iPhone 5 Hülle

  • Zeig mal bitte ein Bild der geöffneten Tasche. Wie sieht das Futter innen aus

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • Ich habe heute die KAVAJ "Miami" (in braun) geliefert bekommen und muss sagen, dass diese Tasche sehr gut verarbeitet ist.


    Bei Youtube gibt es auch schon ein Review (nicht von mir!), bei dem man das Case genauer betrachten kann. Ist echt zu empfehlen aus meiner Sicht.


    http://www.youtube.com/watch?v=HWgQiAjVBFo

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Ich habe heute die KAVAJ "Miami" (in braun) geliefert bekommen und muss sagen, dass diese Tasche sehr gut verarbeitet ist.


    Bei Youtube gibt es auch schon ein nettes Review (nicht von mir!), bei dem man das Case genauer betrachten kann. Ist echt zu empfehlen aus meiner Sicht.


    http://www.youtube.com/watch?v=HWgQiAjVBFo


    Welche Farbe hat dein iPhone? Passt das braune zum schwarzen iPhone?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frink
    Welche Farbe hat dein iPhone? Passt das braune zum schwarzen iPhone?


    Habe mein iPhone 5 noch nicht. Wird aber bald in weiß kommen.
    Ob das braune "Miami" mit dem schwarzen iPhone 5 passt, kann man sich in dem Video anschauen...

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Habe mein iPhone 5 noch nicht. Wird aber bald in weiß kommen.
    Ob das braune "Miami" mit dem schwarzen iPhone 5 passt, kann man sich in dem Video anschauen...


    Alles klar ;)


    Wie ist denn diese Lasche zum rausziehen unten beschichtet? Kann sie das iPhone von unten verkratzen oder ist sie weich gepolstert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frink
    Alles klar ;)


    Wie ist denn diese Lasche zum rausziehen unten beschichtet? Kann sie das iPhone von unten verkratzen oder ist sie weich gepolstert?


    Aus meiner Sicht ist ein Verkratzen ausgeschlossen. Das Material der Lasche, die unten aus dem Innenleben der Tasche austritt, ist das gleiche wie oben - sehr weich und keinesfalls "kratzig".


    Das Innenfutter ist wohl aus Velours und sehr weich. Auch die Nähte treten nicht aus dem Velours hervor, so dass auch hier keine Kratzer zu erwarten sind.


    Das Außenleder hat m.E. auch eine sehr gute Qualität und riecht richtig gut nach Leder.


    Insgesamt ist die Tasche ziemlich stabil und fest, man kann sie also nicht großartig knicken oder zusammendrücken - wozu auch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Atta
    Zeig mal bitte ein Bild der geöffneten Tasche. Wie sieht das Futter innen aus


    Sehr weiches Futter, wie unten abgebildet ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Danke, sieht echt schick aus die Tasche. Ist sie auch nicht zu dick? Wäre schade, wenn die Tasche zuviel auftragen würde. Da hat man schon so ein schönes dünnes Smartphone....

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Hat jemand diese Wolfsrudel-Tasche? Fusselt die eigentlich, wegen dem Filz?


    Hallo,


    ich hab die Wolfrudel-Tasche, in Benutzung seit dem 21.09. Sie fusselt nicht, der Filz ist ziemlich fest. Sie ist nur ziemlich groß, da die Nähte am Rand und der Umschlagwulst unten recht viel Platz weg nehmen. Dadurch ist das iPhone, das mehr als ganz rein passt, sehr gut geschützt, aber es ist auch recht groß.


    Ich muss mir bei Gelegenheit noch eine "elegantere" Hülle besorgen, aber für den Alltag ist die Tasche von Wolfsrudel super, zumindest für mich.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!