iPhone 5 Hülle

  • heute ist das Caze zero5 gekommen, leider konnte ich es noch nicht auspacken, ist sogar so ein Iphone Stand dabei den man falten kann für die Geldbörse. Ich weiss allerdings nicht ob ich es noch auspacken werden, da ich vielleicht das IP5 verkaufen werde für ein Windows8 Gerät.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Welche Farbe? Hätte dann eventuell Interesse wenn du es doch nicht verwenden solltest ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    1. Geht die Klappe leicht hinter das Gerät? 2. Ob die Verbindung bei 20 -50 mal aufklappen am Tag lange hält?


    1. Finde ich schon.
    2. Das wird die Tasche, so wie sie verarbeitet ist, schon aushalten.



    Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Diese Waterkant Taschen gefallen mir auch sehr. JackJona Hast Du ein anderes Modell? Die beiden Hüllen auf der Homepage sind doch eher bräunlich und dunkelgrau/schwarz? Bei Dir sieht das ja blau aus?


    Die Tasche ist bräunlich, dann kommt das Foto bei dir farblich falsch rüber ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Hallo,
    wenn noch jemand diese Tasche haben möchte, kann mir PN schicken.
    Ich habe noch eine, neue, nur ausprobiert, mit OVP.
    Für 32 € inkl. Versand (Preis von Waterkant -30% Rabatt).


    iphonchen

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Nachdem ich die heute erhaltene Raedan-Tasche schon wieder zurück auf den Postweg gebracht habe (Microfaser-Innentuch 'knüddelt' beim Einschieben des iPhone, was u.a. zu ungünstigem Faltenwurf führt; außerdem ist die Fahne schief angenäht), habe ich gerade bei Amazon diese hier bestellt: Original Favory Etui Tasche für Apple iPhone 5[/url].


    Aktuell für 5,90€ inkl. Versand, 9 Bewertungen, 5 von 5 Sterne. Mal schauen, was mich da erwartet. :cool:


    Die Suche nach einer adäquaten Tasche geht weiter... :mad: Das schwarze "Ding" von Favory ist heute gekommen. Sicherlich passt das iPhone 5 dort irgendwie rein, ich wills aber nicht riskieren, habe Befürchtungen es nicht problemlos wieder herauszubekommen. Das Leder sieht aus wie mit einer Schweineschwarte abgerieben, an der Lasche (die mit wirklich billigem Klett schließen soll - ich denke, nach ca. 25x öffnen/schließen wird die Klettwirkung schon deutlich weniger - ist auf jeden Fall kein Industrieklett, sondern vermutlich billigste Meterware) sind bereits Abriebspuren zu sehen.
    Ums abzukürzen: Genügt meinen Qualitätsansprüchen selbst für 5,90€ nicht. Weg damit.


    Wann gibts nur endlich eine vernünftige Einschubtasche? Ich bin bereit ein bisschen Geld dafür auszugeben, aber offenbar gibts momentan noch nichts...? :rolleyes:


    EDIT:
    Hat jemand die KAVAJ Miami]KAVAJ Miami[/URL] inzwischen erhalten? Könnte was sein...


    Edit: Fremde Ref-Links gelöscht.

  • Hat jemand diese Wolfsrudel-Tasche? Fusselt die eigentlich, wegen dem Filz?

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Heute kam die schwarze Waterkant, nun kann ich zwischen braun und schwarz wechseln ;)
    Wie auch die braune, ist die schwarze top verarbeitet.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!