iPhone 5 Hülle

  • Hallo!


    Alles schicke Hüllen, aber am Gürtel wird so ein iPhone 5 scheinbar überhaupt nicht mehr transportiert. So nutze ich es immer, da ich es nicht in irgendeiner Tasche rumfliegen haben möchte. In der Jeans drückt es sonst hinten beim Sitzen, im Sakko passt es zwar, nur hat man das nicht überall dabei etc.


    Den Gürtel habe ich für normal immer um und das Teil stört nicht. Aber schicke Taschen mit Gürtelfunktion sind selten. Ich nutze die http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o00_s00_i00


    Ist allerdings ziemlich eng geschnitten und man bekommt das iP5 nicht immer sofort aus der Tasche. Bei einem Anruf patscht man auf das Display und man kann schon versehentlich den ein oder anderen Anrufer dadurch abweisen, da man nicht weiß, wo man auf das Display kommt beim Rausziehen.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Hast Du vielleicht noch ein Bild von hinten?


    Bitteschön ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • JackJona
    Vielen Dank!
    Bist Du nach den ersten Tagen "Praxiserfahrung" nach wie vor zufrieden mit der Tasche?


    Schade, dass der Rabattcode jetzt nicht mehr gültig ist. Damit hatte ich nicht gerechnet.


  • Ich trage mein iPhone 5 nur am Gürtel, das ist praktisch, unsichtbar(Hemd ist bei mir über dem Gürtel, kann man sich als Selbständiger erlauben ;)) und das Gerät ist schnell zur Hand.


    http://www.seidioonline.com/ap…ster-black-p/hliph5as.htm


    Allerdings findet man solche Gürtelholster in Deutschland kaum, es gab mal über Amazon einen "Speck" Holster, der wirklich gut war aber in letzter Zeit... :(


    Für "härtere" Einsätze benutze ich die Otterbox, allerdings wird das Gerät dadurch schwerer und dicker.

  • Also das Piel Frama IMagnum ist doch perfekt für den Gürtel, es wird sogar ein Mini Werkzeug mitgeliefert um die Gürtelhalterung zu entfernen. Eines der schönsten Ledercases und jetzt mit Magnet, klar sind 80 Euro viel aber das ist alles Handarbeit aus Spanien.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
      JackJona
    Vielen Dank!
    Bist Du nach den ersten Tagen "Praxiserfahrung" nach wie vor zufrieden mit der Tasche?


    Schade, dass der Rabattcode jetzt nicht mehr gültig ist. Damit hatte ich nicht gerechnet.


    Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Tasche und kann sie zu 100% empfehlen.


    Du hast eine PN ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Also das Piel Frama IMagnum ist doch perfekt für den Gürtel, es wird sogar ein Mini Werkzeug mitgeliefert um die Gürtelhalterung zu entfernen. Eines der schönsten Ledercases und jetzt mit Magnet, klar sind 80 Euro viel aber das ist alles Handarbeit aus Spanien.


    Geht die Klappe leicht hinter das Gerät? Ob die Verbindung bei 20 -50 mal aufklappen am Tag lange hält? 2 Karten und ein Geldfach wäre nicht schlecht, dazu der Magnetverschluss.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Diese Waterkant Taschen gefallen mir auch sehr. JackJona Hast Du ein anderes Modell? Die beiden Hüllen auf der Homepage sind doch eher bräunlich und dunkelgrau/schwarz? Bei Dir sieht das ja blau aus?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hier ein Shop aus China der allerlei Case etc hat. Habe da schon viel für das Galaxy S3 bestellt (im Android-Hilfe Forum) bestellen da zur Zeit auch viele oder haben dies getan.
    Habe mir da jetzt mal was fürs Iphone 5 bestellt da ich es evtl bald haben werde.
    Evtl ist es ja Interessant für jemanden von euch.


    http://www.sunsky-online.com/list/103106/iPhone+5.htm

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Alles schicke Hüllen, aber am Gürtel wird so ein iPhone 5 scheinbar überhaupt nicht mehr transportiert. So nutze ich es immer, da ich es nicht in irgendeiner Tasche rumfliegen haben möchte. In der Jeans drückt es sonst hinten beim Sitzen, im Sakko passt es zwar, nur hat man das nicht überall dabei etc.


    Mal hier geschaut?
    RIWAL


    Das Modell 01 ohne Gürtelhalterung würde mich interessieren... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!