iPhone 5 Hülle

• [QUOTE] Original geschrieben von TMausHB
    Nachdem ich die heute erhaltene Raedan-Tasche schon wieder zurück auf den Postweg gebracht habe (Microfaser-Innentuch 'knüddelt' beim Einschieben des iPhone, was u.a. zu ungünstigem Faltenwurf führt; außerdem ist die Fahne schief angenäht), habe ich gerade bei Amazon diese hier bestellt: Original Favory Etui Tasche für Apple iPhone 5.

Hallo,

Habe jetzt auch diese Erfahrung machen müssen. Dachte mir, da er ja auch hier im Forum unterwegs ist, ihn zu "unterstützen" und bei ihm zu kaufen.

Nicht nochmal.... Schlechte Verarbeitung ...

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• @Waterkant Besteller: ich habe folgende Tasche bestellt, welche heute angekommen ist.

Der erste Eindruck war schon sehr sehr gut, was jedoch extrem auffällt ist, dass die Tasche doch ein wenig eng ist und man das IPhone sowohl sehr schwer rein als recht widerwillig rausbekommt. Gesund kann das bei der Enge der Tasche auf Dauer nicht sein, ich war durchaus am Überlegen das Ding zurückzuschicken ^^

Im Moment steckt ein altes Sony Erricson drin. Wie weit lässt sich das Leder noch dehnen? Welche anderen Hilsmittel gibt es noch, um die Tasche schneller zu dehnen?

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Ok, wäre nett wenn du so in 2 Wochen mal berichten könntest, ob sie irgendwelche Spuren hinterlässt.
    Habe mir die Ultra Slim Classic für mein Schwarzes bestellt, war für das 4er bisher die beste Tasche, die ich genutzt habe.
    Nur sind die halt zu Beginn wirklich sehr sehr eng geschnitten.

Jo, ich sag Bescheid. :)

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Welche anderen Hilsmittel gibt es noch, um die Tasche schneller zu dehnen?

Mikrowelle :p

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    @Waterkant Besteller: ich habe folgende Tasche bestellt, welche heute angekommen ist.

Der erste Eindruck war schon sehr sehr gut, was jedoch extrem auffällt ist, dass die Tasche doch ein wenig eng ist und man das IPhone sowohl sehr schwer rein als recht widerwillig rausbekommt. Gesund kann das bei der Enge der Tasche auf Dauer nicht sein, ich war durchaus am Überlegen das Ding zurückzuschicken ^^

Im Moment steckt ein altes Sony Erricson drin. Wie weit lässt sich das Leder noch dehnen? Welche anderen Hilsmittel gibt es noch, um die Tasche schneller zu dehnen?

Ich habe die Waterkant mit dem Huawei Y200 geweitet. Um das Huawei ein Zewatuch gewickelt, dann in einen Gerfriebeutel gesteckt und dann in die Waterkant, nach 12 Std. war alles perfekt.

Mein Arbeitskollege hat an der Tasche gezogen, oben, unten, rechts und links und das wars.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Wobei es auch da Unterschiede gibt, vielleicht meinst du diese schreckllichen schwarzen Taschen, die man früher an normalen Handys hatte, mit einer Klarsichtfolie vorne. Es gibt aber auch deutlich "hübschere" Taschen mit diesem Prinzip.

Die kenn ich auch noch! 1A, hinten mit Klettverschluss zugehalten! :D
    Aber meine ich hier nicht... Das iPhone habe ich gern ohne Tasche in der Hand. Daher kann ich das Gerät gern auch zum Telefonieren und anderweitigem Benutzen aus der Tasche nehmen. Gäbe es doch eine Einstecktasche aus richtig festem Sattelleder... :cool:

Naja, werde jetzt mal die 5,90€-Tasche testen. Ist ja nur eine Interimslösung. Vielleicht kommt ja bald Louis Vuitton mit einem neuen Modell fürs iPhone um die Ecke - die Taschen fürs 3G(s) waren sehr gut!

• Jo mal gucken wie es morgen nach dem Dehnen ausschaut

@Flutschi Flutschi Creme: welch Verschwendung! :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!