iPhone 5 Hülle

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :flop: Gut zu wissen... Die gut 18€ jetzt werden auch das letzte gewesen sein, was man bei raedan.de von mir bekommen hat. :(
    (BTW: Rücktritt vom Kaufvertrag geht wohl nicht bei raedan, da der Artikel auf Bestellung angefertigt wurde, richtig?)

Es war bei mir nicht nur der Fehler alleine. Fehler passieren überall. Es war auch die Art und Weise wie diese Fehler bei Raedan behandelt wurden. Ich habe dort ziemlich viele Taschen bestellt. Auch für andere Geräte, nicht nur für Handys. Aber wie bei Raedan Reklamationen bearbeitet wurden, das konnte ich dann doch nicht akzeptieren. Also bestellte ich seither alle Taschen bei einer ähnlichen Firma welche auch hier im Forum bekannt ist. Diese bietet die gleichen Taschen und der Service und die Qualität stimmte bisher immer. Abgesehen von den etwas langen Lieferzeiten. Aber damit kann ich leben.

• Zitat

Original Favory Etui Tasche für Apple iPhone 5.

Man muß abwarten wie sich solche Taschen mit dem Iphone5 verhalten, da sie sehr eng sitzen und in der Tasche ist ja das Gegenstück der Reissleine angebracht, mal hoffen es kommt dadurch nicht zu Abnutzungsspuren am Gerät. Ich finde die Piel Frama Tasche iMagnum nicht schlecht mit Magnet, das sieht alles sehr schonend aus weil das Iphone darin verleibt.

Das Bookbook habe ich am Iphone4, ich muß dazu sagen, dass ich wohl damals betrogen wurde, denn es handelt sich wohl um eine Fälschung. Hatte die Tasche für 35 Euro gekauft als original Produkt. Es ist wirklich Wahnsinn wieviel gefälscht wird, ich wäre nie drauf gekommen wenn ich nicht das youtube Video gesehen hätte. Der Verkaufer sicherte mir sogar noch zu, dass es original ist vor einem Jahr. Deswegen soll man bei Bookbook immer aufpassen und direkt kaufen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Man muß abwarten wie sich solche Taschen mit dem Iphone5 verhalten, da sie sehr eng sitzen und in der Tasche ist ja das Gegenstück der Reissleine angebracht, mal hoffen es kommt dadurch nicht zu Abnutzungsspuren am Gerät. Ich finde die Piel Frama Tasche iMagnum nicht schlecht mit Magnet, das sieht alles sehr schonend aus weil das Iphone darin verleibt.

Das mit der "Reißleine" ist ein interessanter Faktor - aber die Tasche ist (eigentlich) nur als Überbrückung gedacht, bis die Retro Strap Plus von Beayzacases lieferbar ist. Mal sehen, für 5,90€ kann man ja nicht ganz so viel falschmachen. ;)

Eine Tasche, in der das iPhone drin bleibt, kommt für mich nicht in Frage. Finde ich schrecklich.

• Ich hatte nun (da das Pinlo Slice weiterhin auf sich warten lässt) mal eine ArktisPRO in Transparant versucht, hat zwar gut gehalten aber irgendwie hatte die immer Spiel, hat man bei der Benutzung richtig gemerkt.
    Da verwende ich es lieber weiterhin ohne.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Eine Tasche, in der das iPhone drin bleibt, kommt für mich nicht in Frage. Finde ich schrecklich.

Wobei es auch da Unterschiede gibt, vielleicht meinst du diese schreckllichen schwarzen Taschen, die man früher an normalen Handys hatte, mit einer Klarsichtfolie vorne. Es gibt aber auch deutlich "hübschere" Taschen mit diesem Prinzip.

http://www.pielframa.com/img/d…/tan/iphone_5_cases_1.jpg

Iphone4 16GB T-Mobile

• Schaut euch die taschen bei fitbag.de an :top: sind solche wie es sie bei raedan.de auch gibt! Bin damit, bis auf die lieferzeit teilweise sehr zufrieden!

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Schaut euch die taschen bei fitbag.de an :top: sind solche wie es sie bei raedan.de auch gibt! Bin damit, bis auf die lieferzeit teilweise sehr zufrieden!

Genau dort bestelle ich auch seit den Problemen mit Raedan. Wollte aber keine Werbung machen. :top:

• Meine Sena UltraSlim (Non-Classic) ist heute angekommen. Nachdem ich auch für's 4er schon seit Ewigkeiten mit der UltraSlim hochzufrieden war, kam eigentlich nix anderes in Frage.

Die Classic-Version ohne den offenen Port unten gabs zu dem Zeitpunkt, als ich bestellte, noch gar nicht, allerdings hätte ich auch mit dem Wissen um diese Version trotzdem die mit der Öffnung bestellt, weil das beim 4er eigentlich das einzige war, das ab und zu nervte, dass man das Gerät falsch herum in das Case stecken musste, um es (im Case) zu laden. :)

Das Einzige, was mir etwas Sorgen macht, ist, als wie empfindlich sich die Kanten des neuen Gehäuses auf Dauer erweisen werden. Ich bin einer von denen, deren erstes iPhone 5 bereits mit einem Minikratzer am Gehäuserand ausgeliefert wurden. Habe zwar seit Anfang der Woche schon das (nunmehr fehlerfreie) Ersatzgerät, aber sonderlich vertrauenserweckend ist diese ganze Geschichte natürlich nicht. Da die Tasche ja recht eng anliegt, dürfte wohl das kleinste Sandkörnchen ausreichen, um da Übles anzurichten. Ich bin gespannt...

Abgesehen hiervon muss ich wohl auch etwas aufpassen, dass ich, wenn ich es in der Hand halte, nicht mit meinem Ring am Finger auf der Rückseite rumrubble. Das Glas beim 4er war da unempfindlich, beim 5er bin ich mir da nicht so sicher...

So ein bißchen gehts mir mit dem Übergang vom 4er zum 5er so wie damals beim Übergang vom ersten iPhone auf das 3er. Die Verarbeitungsqualität des ersten iPhones fand ich stets (auch aus heutiger Sicht noch) erheblich besser als der 3er Plastikbomber, aber irgendwann wollte man dann halt doch nicht mehr auf die neuen Features verzichten. So geht es mir jetzt auch wieder: Wenn ich das 4er in die Hand nehme, dann fühlt sich das einfach wertiger an, auch (aber nicht nur), weil es etwas schwerer ist. Aber man gewöhnt sich unglaublich schnell an das größere Display und möchte es nicht mehr missen.

Aber das nur am Rande... :)

• Ok, wäre nett wenn du so in 2 Wochen mal berichten könntest, ob sie irgendwelche Spuren hinterlässt.
    Habe mir die Ultra Slim Classic für mein Schwarzes bestellt, war für das 4er bisher die beste Tasche, die ich genutzt habe.
    Nur sind die halt zu Beginn wirklich sehr sehr eng geschnitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!