iPhone 5 Hülle

• Hallo, mich würde mal interessieren, ob es so ein "case" fürs iphone 5 schon gibt.

Case
    Hoffe der Link ist ok, immerhin ist Amazon ja TT Partner.

Ich finde dieses Case ganz gut, weil es "in Echt" hochwertig aussieht und sich gut anfühlt.

Flip / Flap... Cases mag ich nicht, die tragen mir zu viel auf, eine tolle Slide In echt Ledertasche habe ich schon, aber ein "permanentes" Case wäre mir lieber.

Habe den Thread mit "Leder" & Ledercase als Suchbegriffe durchsucht, es kamen aber nur Wallets oder Flipcases.

Danke
    Schonmal

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von iphonchen
    WKFRIEND12

Der Waterkant Gutschein-Code ist abgelaufen, war nur gültig bis zum 30.09.2012, hat jemand einen neuen, bzw. anderen ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Hast Du vielleicht noch ein Bild von hinten?

Von hinten sieht sie genauso aus, wie von vorne.

• Nee ich habe die Flap bestellt und auch bezahlt und einfach eine andere geliefert bekommen. Super.... Sitzt aber echt knall eng

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Der Waterkant Gutschein-Code ist abgelaufen, war nur gültig bis zum 30.09.2012, hat jemand einen neuen, bzw. anderen ;)

Mist wollte auch gerade bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Feld
      JackJona,die Tasche sieht echt klasse aus!Gefällt mir sehr gut :top:

Das stimmt, die beste die ich je hatte. Das mit der Klappe gefällt mir sehr gut. Ich sammle Taschen :D

Ich habe ca. 15 Taschen hier liegen, allerdings für verschiedene Handy-Typen.

• Nachdem ich die heute erhaltene Raedan-Tasche schon wieder zurück auf den Postweg gebracht habe (Microfaser-Innentuch 'knüddelt' beim Einschieben des iPhone, was u.a. zu ungünstigem Faltenwurf führt; außerdem ist die Fahne schief angenäht), habe ich gerade bei Amazon diese hier bestellt: Original Favory Etui Tasche für Apple iPhone 5

Aktuell für 5,90€ inkl. Versand, 9 Bewertungen, 5 von 5 Sterne. Mal schauen, was mich da erwartet. :cool:

Edit: Fremden Ref-Link entfernt

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Nachdem ich die heute erhaltene Raedan-Tasche schon wieder zurück auf den Postweg gebracht habe (Microfaser-Innentuch 'knüddelt' beim Einschieben des iPhone, was u.a. zu ungünstigem Faltenwurf führt;

Genau diese Probleme hatte ich bei Readan bei meinen letzten 2 Bestellungen auch. Das waren dann wirklich die beiden LETZTEN Bestellungen dort. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Genau diese Probleme hatte ich bei Readan bei meinen letzten 2 Bestellungen auch. Das waren dann wirklich die beiden LETZTEN Bestellungen dort. :flop:

:flop: Gut zu wissen... Die gut 18€ jetzt werden auch das letzte gewesen sein, was man bei raedan.de von mir bekommen hat. :(
    (BTW: Rücktritt vom Kaufvertrag geht wohl nicht bei raedan, da der Artikel auf Bestellung angefertigt wurde, richtig?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!