iPhone 5 Hülle

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Wann haste bestellt? Hab am samstag bestellt und sofort überwiesen, hoffentlich ist sie bis anfang nächster woche passend zum iphone da!

Dauert leider meist ziemlich lange bei fitBAG. Musste leider 17 Tage warten bis sie hier war. Das war aber bisher bei jeder fitBAG Bestellung so. Allerdings muss ich fairerweise noch sagen, dass ich in Rumänien bin. Kannst also 3 Tage abziehen. Aber 14 Tage sind es dann immer noch. :(

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Kannst Du ggf. noch das ein oder andere Foto der Tasche einstellen. Wollte mal schauen, ob es "in Natura" anders wirkt als auf den Produktfotos...

Bekommst Du das iPhone denn überhaupt ohne Probleme wieder raus und wenn ja, musst Du es von oben rausziehen oder kannst Du auch von unten hoch drücken, falls das mit dem Material möglich ist?

Kommen Klingeltöne noch aus der geschlossenen Tasche raus?

Ich ziehe es von oben raus, was sehr gut geht. Das weiten der Tasche hat was gebracht, macht man
    es nicht, weitet sich die Tasche von selber, nur das dauert halt etwas.

Von unten hoch drücken, das habe ich noch nicht ausprobiert.

Der Klingelton kommt noch gut durch die geschlossene Tasche raus, da unten ja Segeltuch
    (Baumwolle) verarbeitet wurde.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Die Tasche ist heute eingetrudelt und sie hält, was sie verspricht. Das einigste Manko, dass iPhone geht nicht so leicht rein. Ich bin gerade dabei, die Tasche mit einem Huawei Y200, dem ich einen Gefrierbeutel übergezogen habe, zu weiten. Der Beutel dient dazu, das das Huawei leicht rein rutscht und ich es dann am Gefrierbeutel wieder leicht rausziehen kann. Diese Methode wende ich schon lange auch bei den SENA Taschen an ;)

EDIT: Die Tasche hat in der Lasche 2 sehr flache Magneten, damit die Lasche nicht rum baumelt

Habe gestern die Tasche bekommen und mich so gefreut aber warum ist sie oben offen und hat keine lasche ?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Hast Du vielleicht noch ein Bild von hinten?

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Hast Du vielleicht noch ein Bild von hinten?

Sehr angenehm in einem Zitat die ganzen Bilder nochmals zu posten. :flop:

• Hab auch seit dem ersten Tag die Pouch (also ohne lasche oben wegen Musik hören) und bin echt begeistert! Guter Sitz, robust und auch optisch mal was anderes :top:

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Sehr angenehm in einem Zitat die ganzen Bilder nochmals zu posten. :flop:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ist korrigiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!