iPhone 5 Hülle

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    das wusste ich nicht?


    Der Code funzt schon seit einigen Jahren


    PCWIPNK11 ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich habe gerade eine schicke Tasche für das 5er bestellt, die Waterkant Strandgold Flap-Tasche


    Strandgold - ein echtes Fundstück. Die Liebe zum Detail zeichnet diese Flap für das iPhone aus. Echtes Leder und Segeltuch aus 100 Prozent Baumwolle schützen das Gerät von außen während sanfte Microfaser im Inneren dafür sorgt, dass sich das iPhone stets geborgen fühlt.



    Die Tasche ist heute eingetrudelt und sie hält, was sie verspricht. Das einigste Manko, dass iPhone geht nicht so leicht rein. Ich bin gerade dabei, die Tasche mit einem Huawei Y200, dem ich einen Gefrierbeutel übergezogen habe, zu weiten. Der Beutel dient dazu, das das Huawei leicht rein rutscht und ich es dann am Gefrierbeutel wieder leicht rausziehen kann. Diese Methode wende ich schon lange auch bei den SENA Taschen an ;)


    EDIT: Die Tasche hat in der Lasche 2 sehr flache Magneten, damit die Lasche nicht rum baumelt

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • @ JackJona


    Darf ich fragen, wann und wo du bestellt hast? Ich habe nämlich auch eine bestellt und warte noch. Welches Versandunternehmen hat denn geliefert?

  • Am Samstag Hier bestellt, mit dem 30% Rabatt Code: WKFRIEND12

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Die Tasche ist heute eingetrudelt und sie hält, was sie verspricht. Das einigste Manko, dass iPhone geht nicht so leicht rein. Ich bin gerade dabei, die Tasche mit einem Huawei Y200, dem ich einen Gefrierbeutel übergezogen habe, zu weiten. Der Beutel dient dazu, das das Huawei leicht rein rutscht und ich es dann am Gefrierbeutel wieder leicht rausziehen kann. Diese Methode wende ich schon lange auch bei den SENA Taschen an ;)


    EDIT: Die Tasche hat in der Lasche 2 sehr flache Magneten, damit die Lasche nicht rum baumelt


    Kannst Du ggf. noch das ein oder andere Foto der Tasche einstellen. Wollte mal schauen, ob es "in Natura" anders wirkt als auf den Produktfotos...


    Bekommst Du das iPhone denn überhaupt ohne Probleme wieder raus und wenn ja, musst Du es von oben rausziehen oder kannst Du auch von unten hoch drücken, falls das mit dem Material möglich ist?


    Kommen Klingeltöne noch aus der geschlossenen Tasche raus?

  • Ich werde morgen berichten, da ich die Tasche noch am weiten bin. Fotos kommen dann auch ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zappu
    Heute kam die Tasche von fitBAG :top:



    Wann haste bestellt? Hab am samstag bestellt und sofort überwiesen, hoffentlich ist sie bis anfang nächster woche passend zum iphone da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!