iPhone 5 Hülle

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich weiss nicht ob das Iphone diese Tasche auf Dauer mitmacht, es sieht sehr eng aus und dieser Reiss Mechanismus reibt ja auch immer am Metall.

Genauso ist das, das Nylon Band verursacht auf die Dauer Kratzspuren am Gerät, gerade bei dem empfindlichen weichem Alu.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Genauso ist das, das Nylon Band verursacht auf die Dauer Kratzspuren am Gerät, gerade bei dem empfindlichen weichem Alu.

Das ist natürlich nicht gut, hattest du nicht die Piel Frama Tasche die auch Kratzer verursacht hat oder war das jemand anders? Ich glaube die hatten auch eine Tasche mit diesem Mechanismus

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich hatte zunächst eigentlich das incipio feather bei arktis bestellt. Nachdem dieses aber jetzt zum 2. Mal nicht zum angegebenen Liefertermin auf Lager ist, habe ich mal ein Krusell Colorcover bei amazon bestellt.

Hier ein Review von einem User:
    http://www.youtube.com/watch?v=w6q4PfPZx0w

Der Rand des Covers soll wohl auch noch leicht über das Display gehen.
    Ich kann mich mit diesen normalen Handysocken einfach nicht anfreunden, da ist mir die Gefahr zu groß, dass das Telefon beim Rausziehen mal runterfällt.

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    hast du nen genauen link?
    wenn ich bei amazon schaue, steht da liefertermin 5.10.

Die ist vergriffen im Moment hatte bestellt als noch 5Stück sofort lieferbaf waren.

Herzliche Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    gestern habe ich die trackingnummer von sena bekommen :top:

Hast du den 20% Rabatt Code gewählt, dann wird die Tasche noch günstiger ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!