Ich habe auch etwas nettes aus Filz für mein neues Telefon gefunden
Gibt es für einen Zehner bei https://de.dawanda.com/mobile/…945-Koeln---fuer-iPhone-5 , auch mit anderen Regionen...
iPhone 5 Hülle
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ich weiss nicht ob das Iphone diese Tasche auf Dauer mitmacht, es sieht sehr eng aus und dieser Reiss Mechanismus reibt ja auch immer am Metall.Genauso ist das, das Nylon Band verursacht auf die Dauer Kratzspuren am Gerät, gerade bei dem empfindlichen weichem Alu.
-
Zitat
Genauso ist das, das Nylon Band verursacht auf die Dauer Kratzspuren am Gerät, gerade bei dem empfindlichen weichem Alu.
Das ist natürlich nicht gut, hattest du nicht die Piel Frama Tasche die auch Kratzer verursacht hat oder war das jemand anders? Ich glaube die hatten auch eine Tasche mit diesem Mechanismus
-
Ich hatte zunächst eigentlich das incipio feather bei arktis bestellt. Nachdem dieses aber jetzt zum 2. Mal nicht zum angegebenen Liefertermin auf Lager ist, habe ich mal ein Krusell Colorcover bei amazon bestellt.
Hier ein Review von einem User:
http://www.youtube.com/watch?v=w6q4PfPZx0wDer Rand des Covers soll wohl auch noch leicht über das Display gehen.
Ich kann mich mit diesen normalen Handysocken einfach nicht anfreunden, da ist mir die Gefahr zu groß, dass das Telefon beim Rausziehen mal runterfällt. -
gestern habe ich die trackingnummer von sena bekommen :top:
-
Welche Sena hast du bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas007
Welche Sena hast du bestellt?
die Slim :top: -
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
hast du nen genauen link?
wenn ich bei amazon schaue, steht da liefertermin 5.10.Die ist vergriffen im Moment hatte bestellt als noch 5Stück sofort lieferbaf waren.
Herzliche Grüße
-
Ich hab die hier für mein weißes 16 GB und bin bisher sehr zufrieden.
Schaut sehr edel aus und duftet gut nach Leder:
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
gestern habe ich die trackingnummer von sena bekommen :top:Hast du den 20% Rabatt Code gewählt, dann wird die Tasche noch günstiger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!