iPhone 5 Hülle

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    kann schon jemand mehr über diese Strandgoldtasche sagen, "sitzt nicht sehr eng" wird wohl jeder anders auslegen. Hat das Gerät noch Luft für ein dünnes Case in der Tasche?

Schade, dass es keine Rückmeldung zum Caze mehr gibt. @ RA_König von wo kam dein Caze denn und wie bist du damit zufrieden, verkratzt die Oberfläche leicht? Geht das Iphone leicht rein, sitzt es ohne zu wackeln?

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass in eine "normal enge" Ledertasche (wie diese) Platz für ein iPhone mit einem Case ist. Das dürfte ausgeschlossen sein, aber diejenigen, die die Tasche schon haben, können das sicher bestätigen (oder dementieren).

• Zitat

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass in eine "normal enge" Ledertasche (wie diese) Platz für ein iPhone mit einem Case ist. Das dürfte ausgeschlossen sein, aber diejenigen, die die Tasche schon haben, können das sicher bestätigen (oder dementieren).

Bei einem normalen Case ist es natürlich klar aber bei diesen 0,35mm ultra thin cases wäre es nicht unmöglich

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich find die auch Klasse. Gestern bestellt, heute gekommen.

Hatte ich bei Amazon gekauft. Ist wirklich die beste sofort lieferbare für meine Verhältnisse. Zumindest bis die Sena oder Belkin Taschen kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    kann schon einer was zum liefertermin von sena sagen?
    ich habe schon vor nem monat bestellt, aber noch nichts davon gehört.

Sena, vorausichtlich Ende Oktober

• hast du nen genauen link?
    wenn ich bei amazon schaue, steht da liefertermin 5.10.

• Also ich mir die von Bugatti geholt und bin voll zufrieden damit

http://www.pdamax.de/Zubehoer/…ack-08126,bu-450:4d0.html

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

ich hab mir die geholt gibts auch in anderen Farben - sieht echt cool aus und klasse qualli

Ich weiss nicht ob das Iphone diese Tasche auf Dauer mitmacht, es sieht sehr eng aus und dieser Reiss Mechanismus reibt ja auch immer am Metall, ich warte da noch ab weil ich weiss wie empfindlich Alu ist, das alte Iphone war da mit dem Edelstahl schon etwas robuster, wenn auch trotzdem recht empfindlich. Mein Vaja Ledercase zerkratzte z.B den Rahmen, nur vom Verschluss.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!