iPhone 5 Hülle

  • Das habe ich allerdings bis jetzt noch nie gehört das man einen Displayschutz aus Glas schwieriger wieder abbekommt als herkömmliche Folien geschweige denn das er dann das Display zerkratzt.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Leider hat noch nie jemand darüber berichtet, doch einer, dabei ist die Glasfolie gesplittert. Ich stelle mir vor, das das Glas an einer Ecke angehoben werden muss, dann vorsichtig weiter hebeln. Die Gefahr wird groß sein, das die Glasdisplayfolie bricht und nun kommt es zum Problem, denn man muss jetzt die kleinen Glassplitter der Folie abfummeln und dabei könnte das Display des iPhone Kratzer abbekommen. Ich werde kein iPhone mit Glasfolie kaufen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Man(N) kann sich auch in die Hose machen :D
    Wenn die Glasfolie vorsichtig abgemacht wird, geht weder die Folie kaputt, noch passiert dem Display vom iFön was.
    Schon mehrmals erfolgreich gemacht :top:


    LG
    Thomas

  • Sehe ich genau so. Hast Du eventuell einen aktuellen Tipp für das iPhone 6S Plus?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    Man(N) kann sich auch in die Hose machen :D
    Wenn die Glasfolie vorsichtig abgemacht wird, geht weder die Folie kaputt, noch passiert dem Display vom iFön was.
    Schon mehrmals erfolgreich gemacht :top:


    LG
    Thomas


    Das hört sich doch sehr gut an :D Noch eine Frage, nach welcher Zeit hast du die Glasfolie entfernt.
    PS: trotzdem finde ich eine hochwertige Folie unauffälliger, siehe das Foto unten, da ist eine Folie drauf, man sieht sie aber kaum ;) Nur an der Aussparung der Frontkamera :top:


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich persönlich mag auch lieber die normalen Folien und ja, Diese Panzerglasfolien können splittern. Ob dabei das Display Kratzer bekommen kann weiss ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Das hört sich doch sehr gut an :D Noch eine Frage, nach welcher Zeit hast du die Glasfolie entfernt.
    PS: trotzdem finde ich eine hochwertige Folie unauffälliger, siehe das Foto unten, da ist eine Folie drauf, man sieht sie aber kaum ;) Nur an der Aussparung der Frontkamera :top:


    Was ist denn für Dich eine "hochwertige Folie"?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die so gut wie unsichtbar ist, Kratzer vom Display fern hält und nicht aufträgt, so wie die Glasfolien ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hast Du auch einen Link zu so einem Produkt das Du in Benutzung hast?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!