iPhone 5 Hülle

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einem transparenten, sehr dünnen und unauffälligen Case für mein schwarzes iPhone 5S.

Sowas hier würde mir gefallen: http://www.amazon.de/ArktisPRO-121492-Original-Schutzhülle-durchsichtig-Schwarz/dp/B00972D9JG/ref=pd_cp_ce_3

Mein Problem bei den dünnen Dingern ist aber immer, dass das Case auf der Vorderseite nicht übersteht, sodass das Display beim Sturz oder beim Ablegen auf dem Tisch mit Display nach unten nicht geschützt ist. Der Schutz des Displays ist mir schon wichtig.

Hat jemand einen Tipp?

• Schau Dir mal das an:

KlickiDiKlack

die hab ich drauf.
    Noch ist mein Displayglas nicht montiert (weil nicht gekommen).
    Aber bis jetzt steht dieses Case 0,6mm über.
    Also liegt das Glas / Display nicht auf dem Tisch auf.
    Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Danke dir! Habe es mal bestellt :)

• und? wie ist die Hülle?

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Ich suche ein Case für mein Iphone 5S. Es soll durchsichtig sein und jetzt die Besonderheit:
    die Unterseite soll offen sein.
    Hintergrund: Ich nutze den Lightning Dock Adapter und will nicht jedes Mal das Iphone aus dem Case rausholen ;)
    Hat jemand einen Tipp?

• Bin auf der Suche nach einer Armtasche für das iPhone 5, gerne auch passend für ein 0,3mm dünnes Case. Was könnt ihr mir da empfehlen?

• In etwa gleiches, suche ich auch wieder.
    Wollte meinem 5s mal eine neue Hülle spendieren und gleich noch eine zweite für mein SE.
    Problem dabei, ich hab jetzt wieder 4 neue Hüllen hier liegen u. keine steht auf der Vorderseite über. :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Panzerglasfolien habe ich noch nie genutzt, die machen das Display, gerade beim schwarzen Model so häßlich und wer weis, ob man die z.B. nach einem halben Jahr noch abbekommt, ohne das iPhone Display zu verkratzen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!