iPhone 5 Hülle

• Wie du schreibst, jedem das seine 😉

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Einen Nachteil habe ich bei dem Case dennoch gefunden: Der Lightning auf 30-polig Adapter passt nicht mehr ins Phone, wenn das Case drum ist. Ich muss nun immer den unteres Teil des Cases entfernen :flop:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Den ich habe passt ohne Probleme. Habe aber keinen Originalen.

Bucht Artikel 160938535501

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Tja, da ist man als Nutzer des Originalzubehörs wohl der Gears*hte, zumindest was die Kompatibilität mit dem Case angeht. Vom techn. Nutzen her, ist der Originale dem Nachgemachten wohl überlegen ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ja logisch ist der Originale Technisch überlegen. Nur so viele wie ich brauche, da hätte ich 150€ bezahlt 😧...

Dieser aus der Bucht ist schön klein und zum Laden funktioniert er, der Preis ist auch ok.

Noe

Bertolt Brecht

• Die Ozaki ist bei mir nach nur 6 Wochen an einer Seite unten rechts gerissen, jetzt hält sie nicht mehr so gut. Auch wenn die Ozaki meiner Meinung nach die schönste von allen ist, da sie so unauffällig ist, noch einmal kaufe ich sie mir nicht mehr. Blöd ist, dass Cyberport sie nicht zurücknimmt...
    Die Hülle ist nun auch sehr locker und wellig geworden...für den Preis inakzeptabel.

Oder ich investiere noch einmal und kaufe die Hülle ausschließlich bei Amazon und lasse sie alle 2 Monate mit dem Grund "sitzt nicht mehr / weich und locker geworden" umtauschen... aber der Aufwand dafür...

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    20 Euro sind nicht gerade wenig für so ne Hülle. Hast du die Hülle immer wieder abgenommen ?

Überhaupt nicht, war die ganze Zeit drauf. Hat sich dann irgendwann auf der Rückseite nach oben hin ausgebeult und ist jetzt irgendwann mal an der Hose hängengeblieben und gerissen.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Gibts nicht irgendeine schützende Hülle die ich schnell entfernen kann um im Auto mein iphone in die Halterung zu stecken?

Kannst du das etwas genauer definieren?!?

- bei einer Vaja Ivolution ziehst du's nur aus dem Leder...
    - aus einem Bookbook nimmst du's leicht raus....
    - eine Silikon Hülle ziehst du locker ab....
    - ein Slide Case musst du schon eher zerlegen....

Verstehe deine Frage nicht so richtig, kannst du dir doch eigentlich selbst leicht beantworten oder?!?

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!