iPhone 5 Hülle

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Die Ozaki leiert leider viel zu schnell aus :flop:

wir werden sehen.....ich find se gut bislang.....

• Fand ich am Anfang auch... Nach mittlerweile 4 Wochen sehe ich das anders ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Fand ich am Anfang auch... Nach mittlerweile 4 Wochen sehe ich das anders ;)

und was hast nun ? Ich habe ja noch die sideline bumper von Comoi, die sind auch ok....

• Schade das es diese nicht in einem Braun gibt.....

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich suche eine Silikonhülle, die an der Rückseite möglichst viel Grip hat, also nicht diese glatten Hartplastikteile. Wer kann mir da was empfehlen?

Haben die Ozaki Jelly Modelle eine solche Eigenschaft oder reicht sogar die Mumbi?

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Schade das es diese nicht in einem Braun gibt.....

Nimm doch eine von Beyzacases, die gibts doch in Braun :)

• 35€ ist so eine Grenze. Da erwarte ich schon richtige Qualität. Nicht das ich die Qualität schmälern möchte.
    Aber ich habe mir kürzlich ein Graues Grip Case in Ebay gekauft für 18€. Das war schon Geil verarbeitet.

Ich mag auch diese glatten Teile nicht. Wie das Beyzacase von der Oberfläche?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wie die Haptik des Cases ist, kann ich dir leider (noch) nicht sagen. Ich hatte bisher nur eine Ledertasche von Beyza und die war qualitativ sehr gut.

• Die "Slide"-Cases von Beyza sind nun verfügbar. Aktuell gibts mit dem Gutscheincode cad222adg9901 noch 15% Rabatt, sodass das Case inkl. Versand nur 34,70€ kostet :top:
    Ich bin schon gespannt auf das Teil und werde berichten, sobald ich es habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!