ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Die Ozaki leiert leider viel zu schnell aus :flop:
wir werden sehen.....ich find se gut bislang.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Ozaki leiert leider viel zu schnell aus :flop:
wir werden sehen.....ich find se gut bislang.....
Fand ich am Anfang auch... Nach mittlerweile 4 Wochen sehe ich das anders
Fand ich am Anfang auch... Nach mittlerweile 4 Wochen sehe ich das anders
und was hast nun ? Ich habe ja noch die sideline bumper von Comoi, die sind auch ok....
Habe noch die Ozaki und warte auf die oben erwähnte von Beyza, wobei ich mir nun diese (baugleiche) bestellen werde: http://www.amazon.de/vau-Snap-…/ref=cm_cr_pr_product_top
Schade das es diese nicht in einem Braun gibt.....
Ich suche eine Silikonhülle, die an der Rückseite möglichst viel Grip hat, also nicht diese glatten Hartplastikteile. Wer kann mir da was empfehlen?
Haben die Ozaki Jelly Modelle eine solche Eigenschaft oder reicht sogar die Mumbi?
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Schade das es diese nicht in einem Braun gibt.....
Nimm doch eine von Beyzacases, die gibts doch in Braun
35€ ist so eine Grenze. Da erwarte ich schon richtige Qualität. Nicht das ich die Qualität schmälern möchte.
Aber ich habe mir kürzlich ein Graues Grip Case in Ebay gekauft für 18€. Das war schon Geil verarbeitet.
Ich mag auch diese glatten Teile nicht. Wie das Beyzacase von der Oberfläche?
Wie die Haptik des Cases ist, kann ich dir leider (noch) nicht sagen. Ich hatte bisher nur eine Ledertasche von Beyza und die war qualitativ sehr gut.
Die "Slide"-Cases von Beyza sind nun verfügbar. Aktuell gibts mit dem Gutscheincode cad222adg9901 noch 15% Rabatt, sodass das Case inkl. Versand nur 34,70€ kostet :top:
Ich bin schon gespannt auf das Teil und werde berichten, sobald ich es habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!