iPhone 5 Hülle

  • So, ich habe jetzt seit 3 Wochen den Thinedge Bumper von Caze im Einsatz und bin begeistert. Schützt die Kanten, stört nicht beim Wischen übers Display, da er vorn nicht übersteht, nur hinten. Da wackelt nichts, da knarzt nichts und die Aussparungen sind absolut passend gemacht. Außerdem kann man die Alurückseite des Phones spüren, aber das ist ja Sinn eines Bumpers. :D


    Einziger Wermutstropfen: Wer einen originalen Apple-Adapter von Micro USB auf den neuen Lightning Anschluss benutzt, hat Pech. Die Aussparungen sind so passend gestaltet, dass der minimal größere Adapter nicht passt.



    KK123



    PS: Einen schwarzen, noch in der Verpackung mit Folie und Beschreibung etc. habe ich noch daliegen, wer ihn mag kann sich bei mir melden.

  • Ich hab meinen von Darkside bekommen. Aber wenn ich es recht verstanden habe, dann hat er ihn im Ausland bestellt. Wie gesagt, einen schwarzen habe ich noch hier....

  • ich finde den Comoi Sideline Bumper sehr schick und nicht auftragend, hatte ich beim 4s auch schon.....


    Gruß,


    Tom

  • Den Bumper gibt es hier:
    http://www.iphonecaze.com/


    Ich habe ihn auch dort bestellt, der Versand war schnell und problemlos.


    Zudem ist es mit gewaltigem Abstand der beste Bumper den ich bis jetzt gesehen habe. Hat zudem schon einige Stürze meines iPhone ohne grôßere Blessuren abgefangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tomwe1
    ich finde den Comoi Sideline Bumper sehr schick und nicht auftragend, hatte ich beim 4s auch schon.....


    Gruß,


    Tom


    Leider findet man so gut wie gar nichts über diesen Bumper... Hast du ein paar live-Bilder?

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Nachtrag:
    Das Surfacepad löst sich schon nach 2 Wochen auf.
    Am vorderen Cover lösen sich die einzelnen Schichten von einander.


    ALSO: Finger weg. Dafür ist es definitiv zu teuer!


    Können das noch andere Surfacepad-Benutzer berichten? Mal davon abgesehen, dass es derzeit nicht bestellbar ist, fände ich diese Hülle schon ganz schön am 5er.


    Bis denne


    kall25de


    PS: Die schon angefragten Bilder davon wären auch gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Und was hat das incl. Versand, Zoll usw. gekostet?
    tobifr


    Ca. 117 Euro. Zoll wurde keiner fällig. Kann per UPS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!