Hallo,
mit IP 4 und Impact-Case -77 db
mit dem 2R-Tec Carbon Case -95 db
der selbe Test mit IP 4S
mit Impact Case -75db
mit dem 2R-Tec Carbon Case -98 db
Was nu? :confused:
Edit: Mit Netmonitor und Telekom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mit IP 4 und Impact-Case -77 db
mit dem 2R-Tec Carbon Case -95 db
der selbe Test mit IP 4S
mit Impact Case -75db
mit dem 2R-Tec Carbon Case -98 db
Was nu? :confused:
Edit: Mit Netmonitor und Telekom
Hallo!
Scheinbar schon ein Unterschied, ob es ein iPhone 4s oder ein iPhone 5 ist.
Oder es ist so, dass die Vodafone Funkwellen besser durch das Case kommen als die der Telekom.
CU Oliver
Benutzen die denn dieselben Freuenzen? Sonst kann der sehr wohl ein Unterschied sein.
Nach der Dämmaterialien-Theorie werden bei gegebener Dicke manche Freuenzen besonders dtark abgeschwächt. Ich weiß jetzt aber spontan nicht, ob das für hochfrequente Funksignale bei vergleichsweise dicken Materialien überhaupt relevant ist.
Ist Netmonitor ne App oder wie messt ihr das?
Netmonitor ist folgendes:
Telefon - Ziffernblock - *3001#12345#* eingeben. Anrufen Button. Dann ist das der Field Test und Du siehst obem links beim Provider den Ausschlag
Was heisst jetzt -95 ?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Habt Ihr kein Google
Dank dir
Dr. Google hatte mir eine andere Seite angezeigt, wo ich nichts mit den Werten feststellen konnte.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Netmonitor ist folgendes:
Telefon - Ziffernblock - *3001#12345#* eingeben. Anrufen Button. Dann ist das der Field Test und Du siehst obem links beim Provider den Ausschlag
Wenn man den Field Test öffnet und manuell "abschießt" (mittels Standby Taste und Home Button), kann man jederzeit durch Klicken auf die dbm Werte/den Balken zwischen den beiden Anzeigen switchen und muss die o.g. Kombination nicht jedesmal neu eingeben.
Allerdings lässt sich dies nicht mehr rückgängig machen.
Hallo,
ich hab jetzt mal die iGard 0,3mm für das iPhone 5 bestellt.
http://www.amazon.de/iGard%C2%…TF8&qid=1358428614&sr=8-2
Bin mal gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!