iPhone 5 Hülle

• Hallo zusammen,

ich hatte bei meinen bisherigen iPhone immer diese Art an Schutzhülle

Lederhülle

leider wird diese Art für das iPhone 5 nicht mehr hergestellt - meine Suche im Web verlief leider auch Ergebnislos.

Hat eventuell jemand so eine Art schon mal gesehen oder könnte mir einen Tipp gegen wo ich mich mal umsehen könnte.

viele Grüße
    Matz

• Hallo
    Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen zum Thema "Clip on Case (bspw. Arktis Pro) vs. Handytasche (bspw. von Raedan)" freuen.

Hat irgendwer diese Schutzmaßnahmen ergriffen und kann mir sagen, was besser geeignet ist? Insbesondere geht es mir um den Schutz des empfindlichen schwarzen Eloxats.

Ich habe die Befürchtung das ein hartes Clip on Case immer minimal Spiel hat und so ganz schnell den Rand abreibt. Bei der Handytasche ist das IP (und besonders die empfindlichen Ränder) natürlich immer in "beweglichem Kontakt" und wird rein- bzw. rausgeschoben, was auch immer am Gerät Reibung verursacht. Denkt ihr, dass eine solche Tasche mit Microfleeceinlay dem Rand schadet?

Würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen sehr freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus!!

Beste Grüße

• carsonx Zugegeben, die Hüllen sehen gut aus- aber warum kaufe ich mir das iPhone 5 und mach dann ein so eine dicke und schwere Hülle drum, dass ich wieder nen 4S habe?

Für mich soll durch eine Hülle vor allem die Haptik verbessert werden und leichte Stürze abgefangen werden.
    Recht neuartige Hüllen habe ich hier gefunden:
    http://www.shapeways.com/search?q=iphone+5

Und selbst bestellt habe ich mir dann diese hier:
    http://www.shapeways.com/model/711184/?li=cart&materialId=6

Mal schauen wie die so ist, wenn ich mich recht erinner ist der 3D-Drucker Kunststoff recht leicht und angenehm in der Hand.

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Hi Fixl.
    Dein Wallpaper gefällt mir!
    Könntest Du es mir bitte zur Verfügung stellen?
    Vielen dank schonmal.

LG Peter

Hallo Peter,
    Ja sicher sorry hat a bissl gedauert, hab es von dort:

http://www.ilikewallpaper.net/…allpaper/Grass-Macro/5096

Hat mir am besten gefallen, weil der schwarze Übergang mit den Icons passt ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• @ ssam85: Die Arbor Hülle ist im Vergleich zu den reinen "Holz-Hüllen" sehr filigran. Außenmaße kleiner/gleich der Hülle die du gekauft und verlinkt hast. :p
    Das Display ist geschütz, da die Seiten, die aus Kunststoff sind ca 1 mm über stehen.
    Die Rückseite aus Hartholz ist auch sehr stabil und sieht super aus.
    Aber alles persöniche Geschmackssache! ;)
    Für mich ist neben der Optik auch die Schutzfunktion sehr wichtig. Das war mit der 7 Eurohülle, die zuerst über Amazon zu bekommen waren nicht optimal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!