Das habe ich beim Kauf berücksichtigt, da ich keine Kopfhörer anschließe, fürs Musik hören habe ich einen iPod Shuffle. Der untere Teil besteht aus Segeltuch, ich denke, dass der Ton dadurch geht. Ich werde am Dienstag berichten, wie die Tasche ist
iPhone 5 Hülle
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sharp Was ist das für ein Futter? Wie wird der Deckel geschlossen, mit Magnet? Ist da noch Spiel oder sitzt das Iphone eng, so dass kein Case mehr drumm kann?
Strandgold - ein echtes Fundstück. Die Liebe zum Detail zeichnet diese Flap für das iPhone aus. Echtes Leder und Segeltuch aus 100 Prozent Baumwolle schützen das Gerät von außen während sanfte Microfaser im Inneren dafür sorgt, dass sich das iPhone stets geborgen fühlt. Kein Magnet
-
sitzt das fest, dass man Kraft brauch um es reinzuschieben? passt es noch wenn ein dünnes backcase drann ist? Ohne alles wäre das glaube ich nichts, ich denke diese Fitbags sind da schon schonender. Das mit dem Deckel ist ärgerlich, der flabbert dann so rum ohne halt
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
sitzt das fest, dass man Kraft brauch um es reinzuschieben?ZitatOriginal geschrieben von iphonchen
die Tasche ist gut, super verarbeitet, und ist nicht sehr eng. -
Zitat
Original geschrieben von iphonchen
Wenn man diese Tasche direkt bei Waterkant bestellt, gibt es 30% Rabatt (mit Gutschein, gültig bis 30.09.2012).
Übrigens Lieferzeit 1 Tag !!!! Ich habe die Tasche gestern gegen 12 Uhr per paypal bezahlt, heute habe ich die schon erhalten.Iphonchen
Hast du mal bitte einen Link zum Shop?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hast du mal bitte einen Link zum Shop?Google hilft...
-
kann schon einer was zum liefertermin von sena sagen?
ich habe schon vor nem monat bestellt, aber noch nichts davon gehört. -
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
kann schon einer was zum liefertermin von sena sagen?
ich habe schon vor nem monat bestellt, aber noch nichts davon gehört.Auch hier hilft Google weiter...
-
kann schon jemand mehr über diese Strandgoldtasche sagen, "sitzt nicht sehr eng" wird wohl jeder anders auslegen. Hat die Tasche noch Luft für ein dünnes Case in der Tasche?
Schade, dass es keine Rückmeldung zum Caze mehr gibt. @ RA_König von wo kam dein Caze denn und wie bist du damit zufrieden, verkratzt die Oberfläche leicht? Geht das Iphone leicht rein, sitzt es ohne zu wackeln?
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Auch hier hilft Google weiter...ja, das habe ich gesehen, aber bei meiner Bestellung stand das nicht da. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!