günstige "anonyme" Prepaidkarte?

  • Das konnte ich mir jetzt selbst nicht Unterbinden :D


    Geschlechtumwandlung mit Gesichts Op, danach Rück Op. das bietet Gerantiert keine Erkennung. Nicht Vergessen die Fingerkuppen abschleifen lassen. :D


    Sorry :o

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • aber dann bloss nicht vergessen, den chirurgen "verschwinden" zu lassen. entweder wie bei snatch die variante mit schweinen, oder aber wie bei "the wire" gesicht und hände entfernen. aber bloss die tattoos nicht vergessen, falls vorhanden. dann stilles gewässer wählen und unbedingt anständig beschweren. und zwar nicht beim kundenservice. :rolleyes:

    D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

  • Hmm, beim Einscannen einer SIM an der Kasse sollte automatisch ein Foto des Käufers gemacht, zusammen mit den SIM-Daten abgespeichert und gleich in eine Fahndungsdatenbank überspielt werden.


    So einfach ginge das ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Bild Mobil prüft IIRC nur, ob die Adresse tatsächlich exisitert.
    Karten anderer Prepaidanbieter werden oft erst durch den Endnutzer online aktiviert. Was dort an Daten überprüft wird, ist verschieden. Auf jeden Fall solltest du du die Möglichkeit haben die Aktivierung jederzeit abzubrechen.


    Was oft vergessen wird - eine anonym registrierte Karte ist selten anonym.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Die ALDI-Karte bar bezahlen, in irgendeinem Internet-Cafe aktivieren, nur mit bar bezahlten Aufladebons laden und nur in jungfräulichen Dumbfones, welche auch bar bezahlt wurden, nutzen. Dann nach Bedarf konspirativ tätig werden.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!