Hallo,
ich suche eine "anonyme" Prepaidkarte, wo ich Phantasieadressdaten eingeben kann. Zudem soll diese mit max. 5€ in der Anschaffung auch sehr günstig sein, mit genauso viel Guthaben. Kennt ihr da aktuelle Angebote?
günstige "anonyme" Prepaidkarte?
-
-
-
ebay....
-
-
gibt es auch so etwas wo man einfach in den laden gehen kann, 5 euro blättert und 5 euro guthaben hat und die online selbst registriert?
-
ebay.de: Wie kaufe ich einen Artikel?
-
hab meine letzte meldung geändert ...
-
Zitat
Original geschrieben von drsost
gibt es auch so etwas wo man einfach in den laden gehen kann, 5 euro blättert und 5 euro guthaben hat und die online selbst registriert?Dazu gibt es HIER eine leicht verständliche Anleitung, wie man dabei vorgehen sollte.
Weitere Tipps findet man im oben verlinkten thread.
-
aber vorsicht. läden werden meistens von kameras überwacht. :eek: hehe
leg lieber noch 1,70 drauf und mache eine gute investition
sicher ist sicher -
Zitat
Original geschrieben von D2Olga
aber vorsicht. läden werden meistens von kameras überwacht. :eek: hehe
leg lieber noch 1,70 drauf und mache eine gute investition
sicher ist sicherUnd selbst, wenn man sich auf der Straße einen Fremden mietet, daß der für einen im Laden eine Prepaid-Karte holt, dann würde man vielleicht auch auf der Straße aufgezeichnet werden. Genauso natürlich auch beim Installieren der guten Investion. Das wird die Verbrechensaufklärung und Identifizierung zweifelsohne verzögern, nicht aber zuverlässig verhindern. <-;<
-
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!