480€ entsprechen 480 coins, die entsprechen 50€ (z.b. 50€ amazongutschein). nicht so der burner...
Yourfone Allnetflat kostenlos über HGWG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Buuge
480€ entsprechen 480 coins, die entsprechen 50€ (z.b. 50€ amazongutschein). nicht so der burner...:confused:
Erst mal richtig lesen
-
Zitat
Original geschrieben von Buuge
480€ entsprechen 480 coins, die entsprechen 50€ (z.b. 50€ amazongutschein). nicht so der burner...480 Euro = 480 Euro in Coins - entsprechen 480 Euro Amazon-Gutschein.
Checke nicht wie man da was falsch verstehen kann?!Müssten also 4800 Coins sein (1Coin = 10 Cent).
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
:confused:Erst mal richtig lesen
oh da hab ich wohl das euro zeichen überlesen
habe nur 24x20 coins gelesen, aber das steht ja 24x20€ in coins... schande über mich :o
okay wenn das dann nachher wirklich 4800 statt 480 coins sind, dann kann man mal drüber nachdenken
aber da nehme ich dann wohl eher den gleichen vertrag bei ttw, da gibts ein sgs3/iphone etc. zum nulltarif und noch 120€ fürs alte handy.
-
Ich suche auch noch ne billige Flat aber eigentlich mit SMS dabei... nach ein paar Monaten Gutschrift hat es sich schon gelohnt nur eben die Frage, ob die auch 6 Monate zahlen!
-
-
Zitat
aber da nehme ich dann wohl eher den gleichen vertrag bei ttw, da gibts ein sgs3/iphone etc. zum nulltarif und noch 120€ fürs alte handy.Wo das?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
Ich kann nur positives berichten. Meine Freundin und ich haben bei der Lichtblick und Netbank EM Aktion mit gemacht. Coins kommen immer pünktlich.
Coins zu bekommen, ist eine Sache, aber was soll ich mit diesem anstellen?
Scheinbar muss man ewig auf die Prämien (Amazon-GS o.ä.) warten... -
Zitat
Original geschrieben von solfire
Wo das?okay nicht ganz gleich aber fast. anstatt allnet "nur" 120 min in alle netze + tmobile flat + hotspot flat. dafür echter d1 vertrag.
aber halt kostenlose sgs3/iphone etc.
die ganzen angebote sieht man ja hier
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!