Yourfone Allnetflat kostenlos über HGWG

  • Woler, wie wäre es mal mit richtiger Rechtschreibung? Es ist anstrengend wenn jemand scheinbar absichtlich falsch schreibt. Mir passiert das bestimmt auch, es ist aber dann zumindest ein Versehen. ;)


    Zu Deinem Thread: Ich kann mir nicht erklären, wie sich ein solches Angebot seriös darstellen lässt. Es ist jedenfalls meilenweit fernab von jedem anderen Angebot zu Yourfone. Daher würde ich solange mir das niemand anders (etwa das Unternehmen selbst) nachvollziehbar darlegen kann keinesfalls dort einen Vertrag abschließen, sicher das auch nicht im Bekanntenkreis empfehlen oder hier bei TT "promoten". Du siehst hier kein Risiko? Okay, warum veröffentlichst Du Deine persönlichen Daten nicht gleich hier vollständig im Forum?


    Hier braucht es mindestens ein Schloss.

  • Zitat

    Du siehst hier kein Risiko? Okay, warum veröffentlichst Du Deine persönlichen Daten nicht gleich hier vollständig im Forum?


    Was hat das ganze jetzt mit dem angebot zu tun :confused:


    Zitat

    Es ist jedenfalls meilenweit fernab von jedem anderen Angebot zu Yourfone.


    Ohne eine begründung ist dein beitrag keine diskussion wert!



    http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1


    Einfach mal hier nachlesen. Da gibt es genug positive erfahrungen!

  • Moin,


    ich bedanke mich für den Hinweis :top: . Und ich schließe mich der Argumentation des TE an. Im schlimmsten Fall zahlt man die reguläre Gebühr, im besten Fall hat man ein super Schnäppchen. Somit ein sehr überschaubares Risiko, und ein eh schon günstiges Produkt.


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Es ist jedenfalls meilenweit fernab von jedem anderen Angebot zu Yourfone. Daher würde ich solange mir das niemand anders (etwa das Unternehmen selbst) nachvollziehbar darlegen kann keinesfalls dort einen Vertrag abschließen, sicher das auch nicht im Bekanntenkreis empfehlen oder hier bei TT "promoten". Du siehst hier kein Risiko?


    Inwiefern soll denn dieses Angebot schlechter sein als andere Yourfoneangebote? Sofern jemand sowieso bei Yourfone abschließen will - was Woler hier ja ausdrücklich erwähnt hat - würden schon Coingutschriften über die bereits genannten 2 bis 3 Monate höher sein als jedes andere aktuelll angebotene Cashback- oder Händlerangebot. Mit den genannten Einschränkungen kann man es durchaus im Bekanntenkreis empfehlen.


    Ich habe mit HGWG bei der Gasaktion bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Meine erste Coingutschrift erfolgte sogar zeitgleich mit der Vertragsbestätigung. Zu dem Zeitpunkt war die erste Abschlagszahlung an Lichtblick noch einen Monat entfernt, so dass noch nicht einmal ein Screenshot von mir eingesandt werden mußte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Was hat das ganze jetzt mit dem angebot zu tun :confused:


    Das Angebot wird ja wohl nicht über einen Ref-Link abgeschlossen, oder? Also erhält der Anbieter hier zwangsläufig eine ganze Reihe von sensiblen persönlichen Daten. Darum geht es. Meine Formulierung war etwas überspitzt. Letztlich muss ich immer darauf vertrauen, dass man damit vernünftig umgeht. Natürlich habe ich auch keine Anhaltspunkte, dass dies bei "Deinem" Angebot hier nicht der Fall sein sollte. Trotzdem bleibt das ein mögliches Risiko bei gleich welchem Händlerangebot hier im TT und anderswo, da ich die internen Prozesse nicht einsehen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ohne eine begründung ist dein beitrag keine diskussion wert!
    ...
    Einfach mal hier nachlesen. Da gibt es genug positive erfahrungen!


    Das mag sein, bist Du denn der Ansicht, dass der Anbieter eine Provision in auch annähernd der Höhe von 480€ von Yourfone erhält? Nein, sicher weiß ich das auch nicht. Aber das beste Angebot, dass ich kenne, bringt für den Endkunden gerade mal 55€. Das ist für mich "meilenweit auseinander".


    Aber möglicherweise liegt der entscheidende Punkte in dem "bis zu". ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Das Angebot wird ja wohl nicht über einen Ref-Link abgeschlossen, oder? Also erhält der Anbieter hier zwangsläufig eine ganze Reihe von sensiblen persönlichen Daten. Darum geht es. Meine Formulierung war etwas überspitzt. Letztlich muss ich immer darauf vertrauen, dass man damit vernünftig umgeht. Natürlich habe ich auch keine Anhaltspunkte, dass dies bei "Deinem" Angebot hier nicht der Fall sein sollte. Trotzdem bleibt das ein mögliches Risiko bei gleich welchem Händlerangebot hier im TT und anderswo, da ich die internen Prozesse nicht einsehen kann.


    Das mag sein, bist Du denn der Ansicht, dass der Anbieter eine Provision in auch annähernd der Höhe von 480€ von Yourfone erhält? Nein, sicher weiß ich das auch nicht. Aber das beste Angebot, dass ich kenne, bringt für den Endkunden gerade mal 55€. Das ist für mich "meilenweit auseinander".


    Aber möglicherweise liegt der entscheidende Punkte in dem "bis zu". ;)


    Ich bin vorhin auf das Angebot gestoßen und hab mal die ganzen Threads dazu inkl. Erfahrungen quer gelesen; auch die Posts im HGWG-Forum.


    Ich finde, ihr habt beide eure zutreffenden Argumente... und für mich waren beide Seiten hilfreich, mich zu entscheiden, ob ich das Angebot wahrnehme oder nicht - ihr braucht also keinen 'Endkampf' :).


    Es ist fragwürdig, wie das Unternehmen damit Geld verdienen möchte. Es bleibt fragwürdig, wie ein Unternehmen, dass (lt. eigenem Forum) personell unterbesetzt ist, mit dem Datenschutz umgeht.
    Aber ich zähle mich persönlich auch zu den Leuten, die hier keine allzu große Gefahr sehen, dass meine persönlichen Daten in "falsche" Hände geraten. Ich kann bei diesem Angebot tatsächlich ansonsten nichts verlieren; sondern nur gewinnen und schlage deshalb wohl zu.


    Beim durchlesen aller Posts bin ich mir aber sicher, dass ich gelegentlich hinter den Gutscheinen herrennen muss. Aber auch hier kann ich ökonomisch denken: da ich sowieso eine AllNet-Flat buchen wollte, mich mit EPlus abfinden ... und auch gelegentlich ein paar Erinnerungsmails verschicken kann, die 1-2 Minuten meiner Zeit in Anspruch nehmen, schlage ich zu.


    Edit: Gerade auf der offiz. Fbook-Seite gelesen: Bzgl. "bis zu 480 EUR Provision"

  • Zur "bis-zu-Frage":


    Auch eine Allnet-Flat deckt nicht alle Kosten ab (Auslandstelefonate, Sonderrufnummern). Im übrigen habe ich diese Formulierung schon des öfteren bei den HGWG-Angeboten gesehen, wahrscheinlich sogar bei allen bisher gesichteten.

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.choc
    Zur "bis-zu-Frage":


    Auch eine Allnet-Flat deckt nicht alle Kosten ab (Auslandstelefonate, Sonderrufnummern). Im übrigen habe ich diese Formulierung schon des öfteren bei den HGWG-Angeboten gesehen, wahrscheinlich sogar bei allen bisher gesichteten.

    Klar, aber das vermindert ja nicht die Erstattung durch EOL. Da wird ja nichts miteinander verrechnet, denn die Rechnung von Eplus kommt ja unabhänging von Abreden mit dem vermittelnden Händler.


    Aber ich weiß schon warum "bis zu": Wenn der Vertrag wegen eigenen Verscheidens, dauerhaften Auslandsumzuges oder langfristiger Verknastung vorzeitig aufgelöst werden sollte, würden ja auch die monatlichen Erstattungen durch EOL hinfällig. Noch ein Grund für die Bevorzugung von Einmalauszahlungen. Die vergrößert im Fall des Todesfalles die Erbmasse. <-;<

    Je suis Charlie

  • Ich habe den vertrag jetzt selbst abgeschlossen .... obwohl ich ihn eigentlich nicht brauche ...... quasi als selbstversuch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!