Gibt es eigentlich etwas Neues von Seiten Alice mobile? Ja, Nein, wann?
Nano-SIM: Welcher Anbieter (insbesondere Discounter) hat sie ab wann?
-
-
-
die einzige möglichkeit bei eplus/base an nano sim zu kommen ist shop vor ort. und da haben nicht mal alle eins. also vor dem fahren lieber anrufen und nachfragen.
-
Gibt es mittlerweile schon Meldungen seitens Congstar ob schon Nanosim für Bestandskunden ausgegeben werden?
-
Bei Congstar werden die Nano-SIMs seit dem 16.10 an Bestandskunden verschickt. Jedoch nur für Postpaidkunden. Nach Bestellung dauert es ca. eine Woche bis die Karte ankommt.
-
Alice und Nano-SIM
ZitatOriginal geschrieben von jog21471
Gibt es eigentlich etwas Neues von Seiten Alice mobile? Ja, Nein, wann?Nicht das ich wüsste - die stellen sich stur.
Für mein Teil hab ich eine rabiate Lösung gewählt (da ich schon kündigen wollte):
Ich hab die SIM zugeschnitten und es funktioniert - siehe hier:
Alice und Nano-SIM
Natürlich auf eigene Gefahr! -
vor einer woche bei base (über 1140) bestellt, heute erhalten. aktuelle lieferzeit soll KW 45 sein. also ab montag sollen wieder welche da sein (laut hotline).
leider steht statt BASE DE immer noch Netz. -
Nur zur Info:
MetroMobil liefert die Nano-Sim innerhalb 3-4 Tagen kostenlos.
-
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Ablauf des Austausches und zu euren Erfahrungen mit den Lieferzeiten. Würde mich über Antworten sehr freuen!
Habe letzte Woche Mittwoch bei simyo im Service Center angerufen und eine Nano Simkarte bestellt. Die Dame meinte, ich müsste nichts weiter machen, sie würde alles veranlassen.
Hätte ich bereits eine Bestätigungsmail (mit oder ohne Aktivierungsdatum) erhalten müssen? Es ist nämlich noch nichts passiert. Auf der Homepage wird von einer Mail gesprochen - ich werde langsam misstrauisch, da sich gar nichts rührt (und die Frau am Telefon leider nicht den kompetentesten Eindruck machte). Kommt diese Mail ggf. erst an dem Tag an dem auch die Karte zugestellt wird?
Es wird auf der simyo Homepage von einer Gesamtzeit von 3-5 Werktagen gesprochen. Welche Erfahrungen bezüglich der Lieferzeit habt ihr bei simyo?
Danke für Eure Hilfe!!
-
Ich hatte immer das Problem, dass alice mobile keine nano SIM Karte anbietet. Ich habe mir eine Micro SIM Karte bestellt (ungeheure 20 Euro) und sie in einer Handy Bude mit einem Nano SIM Karten Stanzer auf nano SIM Größe stanzen lassen. Zugegeben ich war ein wenig unsicher, ob es funktioniert. Aber siehe da: Karte rein ins iPhone 5 und voila passt. Kein Feilen oder sonstiges.... Als Netzbetreiber wird auch nicht wie bei der alten SIM Karte "Willkommen" angezeigt, sondern o2.
-
Bei Netto gibt es ab sofort Nano-SIM-Karten.
Siehe erster und letzter Absatz:
"NettoKOM World: Tarif für Auslandsgespräche mit AllNet-Option".Zitat: "Bestandskunden können – unter Beibehaltung der bisherigen Handynummer – ebenfalls kostenlos ihre SIM-Karte in eine Nano-SIM umtauschen."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!