Nano-SIM: Welcher Anbieter (insbesondere Discounter) hat sie ab wann?

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Wo und wie?

In den Shops sind sie schon verfügbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
    Werden die Nano-Sims mit Schablonen ausgeliefert, dass man die als normale Sim benutzen kann? Muss im moment mit ein HTC Magic rumlaufen :s Dann würde ich mir die schon morgen holen, damit ich pünktlich zum 21. Sep. die in mein iPhone verwenden kann :D

Die mein Bekannter hat, ist nicht mit Adapter - ich wiess auch nicht, wie weit die überhaupt kompatible sind, da die Nano-Sim nur 6 Kontakte hat, die alten aber 8

Korrektur: die normalen haben auch 6 Kontakte, der Rest sind Masseflächen und die sind pin-kompatible, also würde auch ein Adapter funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von Witi89
    hab soeben mit der telco (drillisch) hotline geschwätzt. die nano sim soll ab nächster woche für 25€ erhältlich sein :)

Mir haben sie eine Email geschickt, in der Stand anfang Oktober.

• Habe ich es überlesen oder wurde nicht gesagt was ein Wechsel bei Telekom.de kostet? Ist der kostenlos? Wenn man das iPhone bestellt ist die Karte wohl kostenlos dabei aber wenn man nur die Karte möchte?

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Habe ich es überlesen oder wurde nicht gesagt was ein Wechsel bei Telekom.de kostet? Ist der kostenlos? Wenn man das iPhone bestellt ist die Karte wohl kostenlos dabei aber wenn man nur die Karte möchte?

Bei Telekom gibts den Kartentausch kostenlos!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von teltarif.de
    Inzwischen ist die Liste der Anbieter mit Nano-SIM größer geworden. Neben simyo bieten die ebenfalls im E-Plus-Netz arbeitenden Anbieter Aldi Talk, Ay Yildiz und MTV Mobile sowie die Allnet-Flatrate-Marke Yourfone eine für das iPhone 5 passende Karte ab der kommenden Woche an. Blau will die Nano-SIM in Kürze in sein Portfolio aufnehmen. Dabei ist der Austausch der SIM-Karte bei allen genannten Anbietern für Bestandskunden kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von teltarif.de
    Ähnlich wie Blau will auch DeutschlandSIMnoch im September Nano-SIM-Karten anbieten. Bei FYVE sollen die neuen Karten ab Oktober verfügbar sein. Der Austausch ist für Bestandskunden kostenlos. Der zur Deutschen Telekom zählende Discounter congstar bleibt dagegen dabei, die für die neue iPhone-Generation erforderlichen SIM-Karten frühestens Anfang kommenden Jahres anbieten zu können.

Quelle

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hab ich mir schon gedacht. Für E+ sind wohl die Aldi Talk Kunden wichtiger, die 5-10€ in Monat bezahlen, als Base Kunden, die 20€+ im Monat bezahlen. Verständlich :( Base kann froh sein, dass Congstar momentan keine Nano-Sims anbietet, sonst wäre ich schon längst weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!