Nano-SIM: Welcher Anbieter (insbesondere Discounter) hat sie ab wann?

• Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
    Ab wann wird sie in den Base Shops verfügbar sein?

Stand in einem anderen Thread (glaube User saintsimon), dass Sie schon vorliegen!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Werden die Nano-Sims mit Schablonen ausgeliefert, dass man die als normale Sim benutzen kann? Muss im moment mit ein HTC Magic rumlaufen :s Dann würde ich mir die schon morgen holen, damit ich pünktlich zum 21. Sep. die in mein iPhone verwenden kann :D

• hab soeben mit der telco (drillisch) hotline geschwätzt. die nano sim soll ab nächster woche für 25€ erhältlich sein :)

• Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
    Werden die Nano-Sims mit Schablonen ausgeliefert, dass man die als normale Sim benutzen kann?

Gute Frage, würde mich auch interessieren. Aktuell brauche ich nämlich noch die normale Mini-SIM denke aber darüber nach das neue iPhone zu kaufen und frage mich ob ich jetzt schon eine Nano-SIM organisieren soll oder wirklich erst wenn es ernst wird. Ich meine was man hat, hat man, die Karten sind ja kompatibel. Da ich aber keinen Adapter habe würde mir eine reine Nano-SIM nichts nützen, wenn aber solche Universalkarten verschickt werden wie aktuell bei den Mini-/Micro-SIM Kombi wäre es ja super.

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Bei der Telekom kann die nano-SIM ab 14.09. bestellt werden.
    Entweder online, bei der Hotline oder im Shop.

Weiß einer ob es bei der Telekom was kosten wird?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    o2 schon verfügbar.

Wo und wie?

Edit: jetzt ist es im Geschäftskunden-Bereich sichtbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!