Nano-SIM: Welcher Anbieter (insbesondere Discounter) hat sie ab wann?

• Moin,

nachdem ich gerade meinen Congstar Flex-Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt per Fax gekündigt habe, suche ich im Netz nach Informationsquellen, welcher Anbieter ab wann Nano-SIMs anbietet.

Simyo: Ab sofort

Congstar: Wohl erst ab Januar 2013?

Klarmobil: ?

Fyve: ?

Freeflat (Freenet): ?

Simply: ?

Deutschlandsim: ?

Alditalk: ?

Und und und...

Vielleicht können wir hier etwas Übersicht schaffen?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Simyo: Bereits ab Donnerstag, 13. September, soll die Betreiberkarte im neuen Format verfügbar sein.

http://www.teltarif.de/iphone-…e-base-o2/news/48155.html

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Base hat die Nano laut Hotline

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• In einigen Foren konnte ich jetzt lesen, dass AldiTalk auch vorbereitet ist bzw. die Hotline schon die Tauschprozesse in die Wege leitet.

:top:

(2222)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bei der Telekom kann die nano-SIM ab 14.09. bestellt werden.
    Entweder online, bei der Hotline oder im Shop.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• o2 ab Morgen über Hotline oder Shop, jeweils 15€

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• FYVE wird ab Oktober die neue Nano-SIM kostenlos als Tauschkarte anbieten.
    Das genaue Datum wird noch bekanntgegeben.

:top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Für Alice mobil Kunden gibt es lt. Hotline keine nano SIM Karten. Auch nicht in der Zukunft. Man benötigt einen neuen o2 Vertrag.

Soviel zu: Alice und o2 sind jetzt eins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!