Nano-SIM: Welcher Anbieter (insbesondere Discounter) hat sie ab wann?

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Seltsam, dass es die anderen Netzbetreiber geschafft haben. :D

das ist aber nunmal die offizielle begründung, und wer anderes behauptet muss es wohl erstmal nachweisen.
    ich glaube es zumindest base. zumal sie auch ehrlich alles dazu offen schreiben.

• Sind wir ein bißchen naiv?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Sind wir ein bißchen naiv?

naiv oder subjektiv, nennen wir es wie man will, um es genau zu haben, denke ich, jeder kann alles mögliche behaupten. deshalb heißt das nicht das eplus unfähig war simkarten zu programmieren. ich bevorzuge die offizielle aussage. obwohl ich selber die anzeige "netz" sch.... finde!

• NV bei Handyflash (Telco) OHNe nano SIM

Habe heute meine SIM für einen NV von W.E.S. / Handyflash für einen Telco Tarif erhalten. Es kam eine lapidare Nachricht, das Nano noch nicht verfügbar ist. Keine Info wann verfügbar. Eine Frechheit, die so nicht akzeptiert wird.

Anstatt der in den Vertragsunterlagen geschriebenen Nano SIM ist eine normale Standard SIM gekommen, nicht mal eine Micro SIM.. Jetzt geht das selbst Basteln nicht einmal.

Der Vertrag geht in die Hose, bevor er angefangen hat.

• base kundenbetreuung hat keine nano sim's mehr. nächste bestellung kommt erst anfang nov.
    eventuell haben vereinzelte shops noch nano-sims.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Die nanoSIM von Simyo zeigt: "NETZ" anstatt "simyo". :flop:

Die Nano Sim von Blau zeigt auch "Netz" statt blau an. Karte kam gestern. Was ein Blödsinn :flop:

• ALLE Nano Sim-Karten der eplus-Gruppe zeigen "Netz" an!
    Aussage der eplus GK-Betreuung auf meine Nachfrage. Man wollte schnellstmöglich liefern und hat sich für diesen Kompromiss entschieden, so die Begründung... :rolleyes:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Komisch, dass die anderen Beitreiber es in der gleichen Zeit richtig hinbekommen haben. Selbst Congstar hat es geschafft ihren Schriftzug nun richtig auf die Nano-SIMs zu schreiben, so dass dieser sogar beim iPhone angezeigt wird. Und wer Congstar kennt weiß, dass das nicht leicht für sie war :D Also schwache Ausrede für die E-Plus Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!