iPad statt IPhone 5

• Hi,
    ich habe den Complete M for Friends Tarif und könnte jetzt eine Vertragsverlängerung machen.
    Ich habe aktuell ein iPhone 4 und überlege nun, ob ich mir das IPhone 5 oder aber das neue IPad als Vertragsverlängerung nehmen soll. Das Problem sind aber die Tarife, wenn ich das IPad nehme habe ich für mein iPhone 4 keinen Complete M mehr , weil es den im IPad Tarif wohl nicht gibt.
    Ich überlege also nun folgendes, entweder das IPhone 5 mit Vertragsverlängerung nehmen und in meinem Complete M for Friends bleiben. Das IPad würde ich mir dann kaufen. Die andere Variante wäre das IPad als Vertragsverlängerung nehmen und das IPhone 5 kaufen. Ich Blicke da aber durch die unterschiedlich Preise und verschiedenen Tarife nicht mehr durch.
    Weiß jemand besser Bescheid , welches die bessere Lösung wäre?
    Ich könnte das IPhone morgen schon durch mein Premieren Ticket vorbestellen.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Re: iPad statt IPhone 5

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Das Problem sind aber die Tarife, wenn ich das IPad nehme habe ich für mein iPhone 4 keinen Complete M mehr , weil es den im IPad Tarif wohl nicht gibt..

Der Satz ist mir schleierhaft.

Würde das iPhone 5 nehmen und das iPad anderweitig beziehen. Ins iPad kannst Du dann z.B. eine CombiCard Mobile Data einlegen oder eine MultiSIM.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Mit dem Tarif meine ich, dass es den Tarif den ich jetzt habe, für das IPad nicht gibt.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!