Ist auch nicht grau, sondern Silber (Aluminium...).
Aber auch mir gefällt das Schwarz/Graphit deutlich besser.
Allerdings finde ich 789€ für 32GB durchaus heftig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist auch nicht grau, sondern Silber (Aluminium...).
Aber auch mir gefällt das Schwarz/Graphit deutlich besser.
Allerdings finde ich 789€ für 32GB durchaus heftig.
ZitatJa - grau, nicht schwarz
das schwarze Modell ist dunkelgrau am dem Seiten und der Rückseite, die Glaseinsätze schwarz, sieht edel aus mit dem dunkelgrau
Ich tendiere zum Weißen. Mein 3Gs ist auch weiß und die Rückseite vom 5er erinnert mich an mein MacbookPro. Das ist auch Silber und das Apfellogo in weiß.. Hat mir schon immer gefallen, hoffe die Farbgebung ist beim iPhone auch so
Werde mir aber erstmal beide in Natura ansehen und dann entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wollte ursprünglich eines in schwarz. Aber da sieht man vorne wieder jeden Fingerabdruck, schade das es da nicht matt ist.
Das Glas vom iPhone 4 / 4S ist eigentlich garnicht so empfindlich was Fingerabdruecke angeht, also wirds beim iPhone 5 nicht schlimmer sein.
Nur das iPhone 3G / 3G S waren schlimm mit den Fingerabdruecken. Die konnte man garnicht anfassen ohne einen Abdruck zu hinterlassen.
Einigen wir uns darauf, dass Beide Versionen hässlich sind!
Schwarz oder weiß? Geschmackssache! Obwohl ich das schwarze iPhone auch ganz gut gelungen finde, werde ich (wie bei meinem früheren 3GS) wieder einmal zu weiß greifen. Mir gefällt insbesondere die Alu Rückseite besser ...
Konnte bei den ganzen Apple Events gestern keiner live Bilder machen? Würde gerne mal genau den unterschied sehen.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Konnte bei den ganzen Apple Events gestern keiner live Bilder machen? Würde gerne mal genau den unterschied sehen.
Gruß,
-T.
Welchen Unterschied? Gibt doch Bilder von beiden Varianten :confused:
Ich meine solche live Bilder:
Alles andere sind ja "nur" Werbefotos. Würde die beiden mal gerne im Vergleich sehen.
Gruß,
-T.
Ich kaufs nur nochmin weiss. Sieht besser aus und weiss gehört für mich nach wie vor zu Apple.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!