Gibt es auch Live Bilder des weißen iPhone 5?
iPhone 5 besser in weiß kaufen?
-
-
-
-
Bisher hatte ich immer schwarz, werde aber diesmal auch weiß nehmen: Insbesondere am Stummschalter (Schleifspuren) und an den Lauter - Leiser - Tasten wird sich das eloxierte Alu schnell abnützen und unschöne blanke Stellen haben!
-
Hm ich bin mir da nicht so sicher ob sich da was abnutzt.. zudem derzeit kann dies keiner wissen, die Zeit wird es zeigen. Aber Apple wird sich da schon was bei gedacht haben bei der Materialwahl.
-
Ich glaube nicht das sich da was abnutzt, höchstens das durch Kratzer das blanke Alu wieder zum Vorschein kommt.
Werde mir beide Geräte erstmal genau ansehen, aber zu 90% werde ich wieder weiß nehmen :top: -
Ich habe momentan auch ein weißes 4S.
Hab jetzt ein schwarzes 5er bestellt.Das Gerät ganz in dunkel inkl. Rahmen schaut einfach zu gut aus,
es hebt sich von allen anderen ab.Die ev. Empfindlichkeit ist mir da nicht so wichtig! -
Ist doch eigentlich eh egal, die Teile sehen beide geil aus! Ob Schwarz oder Weiss, hässlich ist keines :cool:
-
Auf Macrumors.com ist schon eine Diskussion, weil in einem Testbericht festgestellt wurde, daß sich beim schwarzen Modell die Ecken sichtbar abnutzen und das blanke Alu durchscheint - und das schon nach der kurzen Testzeit! Ich werde also definitiv weiß nehmen, auch wenn mir schwarz besser gefällt!
-
Na klasse! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Kaufst du das Ding um ein Apple Markenzeichen zu haben?Nein aber alle meine iDevices und Macs sind halt Weiß/Alu. Das schwarze iPhone 4 sticht da etwas heraus, obwohl es natürlich auch in schwarz sehr schick anzusehen ist. Aber ich wollte eigentlich immer ein weisses haben, nur damals gab es das halt nicht zu kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!