iPhone 5 besser in weiß kaufen?

• Zitat

für mich gehört weiss auch zu Apple. Weiss war beim Iphone was besonderes. Es war schwerer zu bekommen oder gar nicht.

Das war doch nur weil es beim Iphone4 das weiße erst später gab wegen Fertigungsproblemen, jetzt ist weiß wohl eher häufiger als schwarz. Weil schwarz jeder hatte damals kauften die Leute weiß, jetzt hat das weiße jeder und ein schwarz/dunkelgraues niemand. Ich denke viele griffen zum weißen Iphone4 weil da jeder wußte das muß ein 4rer sein, da es vorher keine weißen gab.

Zitat

eigentlich wollte ich das weiße behalten und das schwarze meiner Freundin schenken..... aber dann behalte ich wohl lieber das schwarze

Ini vielen Bereichen ist weiß eher feminim als schwarz, heute in der Metrosexuellen Welt vielleicht nicht mehr so stark wie früher. Nicht umsonst sind in der Kirche Gesangbücher für Damen in Weiß und schwarz für Herren, in der Unterhaltungselektronik sind weiße und Pink farbene Digitalkameras eingeführt worden, die auch auf diesen Markt abzielen. Das weiße Iphone ist eben auch sehr beliebt bei Frauen, die Anzahl der vorm Spiegel posierenden Frauen mit weißem Iphone ist sehr hoch bei Facebook und co :p

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ja, bei einem product red iPhone wäre ich auch sofort dabei - sofern es kein knalliges rot ist. Ein bisschen mehr Farbe wäre schon schön :)

Aber in weis finde ich das neue iPhone eher hässlich. Genau wie das 4/4S in weis schon nicht gut aussah. 3G/3GS waren hingegen in weis schöner, da die Front hier schwarz war :D

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, bei einem product red iPhone wäre ich auch sofort dabei - sofern es kein knalliges rot ist. Ein bisschen mehr Farbe wäre schon schön :)

Aber in weis finde ich das neue iPhone eher hässlich. Genau wie das 4/4S in weis schon nicht gut aussah. 3G/3GS waren hingegen in weis schöner, da die Front hier schwarz war :D

Ja so ein red product in einem matten dunklen rot und die Front wie beim schwarzen iPhone wäre richtig toll. Wobei das schwarze auch sehr edel aussieht. Bei weiß finde ich, dass der Bildschirm keinen klar getrennten Rahmen hat, bzw. im dunklen das weiß stört - ihr wisst bestimmt was ich meine.

• finde das schwarze auch viel schöner, nur bin ich mir eben nicht sicher, inwiefern die schwarze version empfindlicher für kratzer und fingerabdrücke ist...
    mein iphone 4s in weiß habe ich nie in einem bumper oder in einer handytasche getragen und bin sonst recht pflegsam damit umgegangen und es war kein einziger kratzer drauf.
    darum geht es mir auch zuerst bei der wahl der farben.
    es darf einfach nicht empfindlich auf kratzer und fingerabdrücke sein und soweit ich hier mitgelesen habe, scheint die schwarze version eben aufgrund der bearbeitung etwas empfindlicher zu sein.

kann mir das jemand bestätigen?
    wenn ja, wo liegt der genaue grund? ich habe nämlich nicht so viel geld, um damit erst einmal zu experimentieren und dann nach ein paar monaten zu schauen, wie sich das schwarze so gemacht hat...

• Ich würde es alleine von Deinen persönlichen Vorlieben abhängig machen.
    Ich persönlich bevorzuge Handys generell in schwarz. Das weiß gefällt mir bei Handys überhaupt nicht, aber das ist Geschmackssache :).

• Wir werden wohl die ersten Fall- und Härtetests abwarten müssen. Erst dann wissen wir wie empfindlich das Handy ist. Alles andere ist Spekulation.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Na klar. Apple hat nicht nur ein Designpatent auf runde Ecken, sondern auch auf die Farbe Weiss :p

iWeiss

• also ich hatte die letzte Zeit 4er / 4s / 3GS nur ein weiss, aber dieses mal ist es black. Finde das black total geil, sieht super edel aus und ich habe mich direkt ins black verschossen. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!