iPhone 5 besser in weiß kaufen?

• für mich gehört weiss auch zu Apple.
    Weiss war beim Iphone was besonderes. Es war schwerer zu bekommen oder gar nicht.
    die ersten Ipods waren auch weiss, heute noch ist Ladekabel, kopfhörer immer in weiss.
    Einen Ferrarri würde ich auch nur in Rot kaufen :D

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von rts1979
    Weiss Apple Markenzeichen?

Na klar. Apple hat nicht nur ein Designpatent auf runde Ecken, sondern auch auf die Farbe Weiss :p

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    die ersten Ipods waren auch weiss, heute noch ist Ladekabel, kopfhörer immer in weiss.

Versteh nicht, warum zum schwarzen Gerät nicht auch farblich passendes Zubehör liefert.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich finde das Schwarze richtig sexy, da es jetzt komplett schwarz ist mit dunkelgrauen Akzenten. Aber auch das Weiße ist super umgesetzt und nicht einfach nur weiß. Aber ich wünschte, Apple hätte Mut auch andere Farben auszuprobieren wie beim iPod Touch.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn Stoert mich nicht. Ich brauch' das Geraet nicht zum angeben oder rumzeigen, von daher ist es fuer mich auch nicht relevant, ob andere auf den ersten Blick erkennen, welches Modell es ist.

Hehe, schlecht ist, wer Schlechtes denkt. ;)

Unbestritten ist doch, dass wir uns hier über Neues freuen. Und das Schwarze hat eben als einziges von beiden iPhones ein offensichtlich neues Design. Darüber und daran kann man sich doch selbst (er)freuen, ohne dass es gleich um Angeberei geht...

Tankred

• Zitat

Original geschrieben von Glumb Und es wurde schon erwähnt, irgendwie ist mir das weiß zu feminin

Hm, seht ihr das echt so? Ich habe das weiße bei T-Mobile und das schwarze bei Apple bestellt..... eigentlich wollte ich das weiße behalten und das schwarze meiner Freundin schenken..... aber dann behalte ich wohl lieber das schwarze ;)

• Zitat

Original geschrieben von alex676
    Ja - so wie die neuen Nokias - das hat was......

Erkenne ich da Ironie? :)
    Also ich meine das vollkommen ernst, es gab ja vor einigen Jahren schon bunte iPod Nanos und iPod Minis. Ich würde ein Red Product sofort bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!