Bei der Telekom aber leider nur mit Vertrag...
iPhone 5 besser in weiß kaufen?
-
-
-
und mit Netlock
-
Etwas Mut zur Farbe a la Nokia 920 wäre im tristen Alltag schon wünschenswert.
Das schwarze passt zum verramschten Custombike, aber letztendlich jedem sein persönlicher Geschmack.
-
Ich habe auch das weiße iPhone5 bestellt. Nach langem hin und her - sowie Fotos schauen!
-
Werde ein weißes IPhone bestellen, da es einfach schicker aussieht und unempfindlicher sein wird.
-
Ich habe recht lange ein weißes 4s benutzt.
Leider hat Apple beim 4s ein zwischen dem Display und dem Metall-Rahmen ein Kunststoff verwendet.
Beim weißen Modell lagerte sich dort richtig viel Dreck ab. Sah nicht schön aus.
Die Frage ist nun, wie es beim neuem aussehen wird. Er hat auch diesen Kunststoffrahmen, jedoch ist dieser deutlich kleiner.
Jedoch denke, ich, ich werde eher zum schwarzen tendieren. Dadurch das es komplett schwarz ist, sieht es richtig gut aus :top:
--
Anders mache ich mir um die Alu Rückseite sorgen. Diese wird sicherlich schnell verkratzen á la iPad Rückseite. Cover werden es sicherlich auch verkratzen und Folien nicht richtig drauf kleben ?!
-
Warum nicht einfach beide Farben bestellen und dann entscheiden!?
Ein neues 5er wird schon einen Abnehmer finden :cool:
-
Zitat
Seh ich das richtig, dass das Schwarze keinerlei Chrom-Elemente hat? Hmm... da tendiere ich doch tatsaechlich eher zum weissen 5er.
Wieso Chrom? Das ist einfach silbernes Alu und beim schwarzen eloxiertes Alu, die Kanten sind bei beiden poliert. Finde das schwarze wirkt edler, beim weissen fällt dieser unvorteilhafte 2teilige Look zu sehr auf und das dunkelgrau/schwarz wirkt einfach edler, das weisse wirkt etwas billig. Sieht irgendwie leicht vergilbt aus und weiss ist auch ein wenig feminin
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Wieso Chrom? Das ist einfach silbernes Alu und beim schwarzen eloxiertes Alu, die Kanten sind bei beiden poliert.Eben nicht. Schau dir mal die Fotos genau an. Das schwarze ist wirklich komplett schwarz, auch die Kanten. Sie moegen poliert sein, aber dennoch sind sie schwarz glaenzend. Und genau das gefaellt mir daran nicht, was du als vorteilhaft empfindest stoert mich. Ich finde, dass das weisse edler aussieht - so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Eben nicht. Schau dir mal die Fotos genau an. Das schwarze ist wirklich komplett schwarz, auch die Kanten. Sie moegen poliert sein, aber dennoch sind sie schwarz glaenzend. Und genau das gefaellt mir daran nicht, was du als vorteilhaft empfindest stoert mich. Ich finde, dass das weisse edler aussieht - so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.Hier bin ich Deiner Meinung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!