ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von franco74
Bei mir ist es genau das gleiche.
Hab am 20.09. telefonisch um 2 Jahre verlängert.
Da mein alter Vertrag ja noch bis 13.12. geht, kann ich mir gut vorstellen, dass Neukunden und Bestandkunden, deren Vertrag vor meinem in die nächste Runde gehen, bevorzugt werden.
Ist zwar einerseits ärgerlich, ich seh´s aber auch positiv. Die Wahrscheinlichkeit, ein Gerät ohne Kinderkrankheiten (abgehende Farbe usw.) zu erhalten, sinkt wohl mit zunehmender Wartezeit.
Bei mir heute ebenfalls die Verscheibung um weitere 6!!!! Wochen auf die 49. KW.
Ich hatte am 18.09. als NEUKUNDE bestellt - 32er in Schwarz! Bei BEstellugn hatte man mir noch angegeben das das 32er nicht so nachgefragt wird und daher eine schnellere Liefeurng möglich wäre. Damals hies es 43ste spätestens 44ste KW. Habe heute bei de Telekom direkt nachgefragt... Auskunft: Lieferung NICHT vor der 49 KW !! Mein Vertrag läuft natürlich dann schon seit dem 01.10. .... kann ja wohl nicht wahr sein! Kann man da noch vom Vertrag zurücktreten oder eine Entschädigung verlangen? Ich ahbe den Vetrag ja in Kombination mit dem iPhone abgeschlossen. D.H. ich habe mir ja erst das Iphone und dann den Vertrag dazu ausgesucht!
Gibt es Informationen warum die Lieferung auf einmal soweit verschoben wird? Ist da was im argen bei Apple? 1-2 Wochen hätte ich ggf. ja noch verstanden.... 6 aber auf keinen Fall!
???
Gruß
Perg