Der iPhone 5 Bestellthread

• Mein weißes kam nun auch an, leider hat es ne kleine Macke am Rahmen.
    Muß ich wohl nochmal austauschen lassen, ansonsten ist das weiß ansich ganz in Ordnung.
    Pixelfehler hat es immerhin keinen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Mein weißes kam nun auch an, leider hat es ne kleine Macke am Rahmen.
    Muß ich wohl nochmal austauschen lassen, ansonsten ist das weiß ansich ganz in Ordnung.
    Pixelfehler hat es immerhin keinen :)

Meins kam auch heute an in weiss.
    An den Antennenübergängen unten rechts und links 2 Dellen und die nicht klein.
    Und oben rechts Kratzer am Rahmen.

Das einzigst positive ist, das ich nur noch ne Mail schreiben muss und die freundliche Dame von Apple dann alles in die Wege leitet.
    Aber langsam hab ich keine Lust mehr. Insgesamt schon 3 beschädigte nun, 2 schwarze und ein weisses.

Gruss,
    aNFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Beim nächsten wird es schon werden :)
    Ansonsten ist das weiße ja ganz schön wenn nun die kleine Macke und die kleine Verfärbung hinten nicht wäre.
    Vielleicht sollte man es sich schön Lasern lassen :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Mein getauschtes kam auch aus Prag allerdings mit Hermes.

Das schwarzes Gerät macht äußerlich einen sehr guten Eindruck - eine, mini, mini, mini Macke hat es zwar aber die sieht man wirklich nur bei sehr genauem Hinsehen - wenn man weiß wo sie ist ;).

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn man derzeit im Apple Store online ein weißes iP5 bestellt, wie lange wird die Lieferung wohl dauern?

Ich hatte vergangene Woche ein weißes iP5 32 GB bestellt und die Lieferung sollte in der ersten Novermberwoche sein. Also 3-4 Wochen scheinen derzeit realistisch zu sein.

Gestern habe ich nun doch mal das Reservierungssystem bei Apple ausprobiert und tatsächlich Glück gehabt. Ich konnte heute ein weißes iP5 im Apple Store CentrO gegen 789,- Euro eintauschen. Ich hatte das gar nicht erwartet, da man bisher eher Negativmeldungen sieht - mit ein wenig Glück scheint es doch zu klappen. Viele Reservierungen gab es allerdings nicht. Beim abholen konnte ich auf die Reservierungsübersicht schauen, in der max. 15 Namen zu sehen waren.

• Zitat

Original geschrieben von joker1971
    Hab ebenfalls am 21.09. bestellt allerdings das weiße mit 32 GB aber auch ohne Tarif. Damals waren noch 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben und ich hoffe das bleibt auch dabei. Werde ebenfalls berichten wann das Teil endlich eintrifft.

Handy ist heute geliefert worden. Also nach genau 3 Wochen. Meine Frau ist glücklich :D

• Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    In Tschechien ist ein Versandlager des Onlinshops. Vielleicht sogar das einzige in Zentraleuropa. In Holland ist die Reparaturzentrale. Von hier kommen alle Austauschgeräte.

Mein neues im online store bestelltes kam aber auch aus NL per hermes...
    Scheint wohl auch neue aus NL zu geben

• Zitat

Original geschrieben von grand
    sind die Vodafone geräte eigentlich komplett freie Geräte die gleichen die man auch im Apple Store erhält?

Ja, die Vodafone Geräte sind freie Geräte, alle Karten (Netze) funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!