Der iPhone 5 Bestellthread

• Heute kam meins endlich an ;) 16GB Black und ohne Beschädigungen (zum Glück).Das iPhone fühlt sich extrem wertig an, trotz des relativ geringen Gewichts. Nur fehlt mir einfach ein passendes Dock. Bei allen meinen iPhones hatte ich bis jetzt immer die Dockingstation dazu geordet und hatte immer ein Plus an Komfort.

• Zitat

Original geschrieben von sandra12
    Ich habe jetzt auch eine Versandbestätigung bekommen. Lieferung per UPS, mein Iphone 5 32 GB black kommt allerdings aus China (laut Sendungsverfolgung) und soll Anfang nächster Woche bei mir eintreffen. Noch jemand bei euch mit Versand aus China?

Ja, bei mir kam es auch direkt aus China...ist das nicht normal? Bei wem kam es denn von woanders? xD

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Mein weißes 16GB kommt morgen per UPS aus Tschechien.

Konnte man es dort direkt bei apple bestellen und nach Deutschland schicken lassen ? Oder machst du das über einen Strohmann ?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Konnte man es dort direkt bei apple bestellen und nach Deutschland schicken lassen ? Oder machst du das über einen Strohmann ?

:D:D

Weder noch. Ich kann nur bei der Sendungsverfolgung sehen, dass es aus Tschechien kommt. Ich habe am 14.09. im Apple Online Störe bestellt und schon zwei mal getauscht. Die ersten beiden kamen mit Hermes. Das dritte mit UPS.

Keine Ahnung warum es aus/über Tschechien kommt. Hauptsache keine Kratzer mehr.

• Meins kommt auch morgen wohl wieder mit UPS.
    Kann es leider nicht sehen. Hab nur die Referenznummer und sonst taucht es bei mir im Account gar nicht auf.

Edit: Hab es doch gefunden stand bei der Sendungsverfolgung von der ursprünglichen Bestellung mit drunter.
    Da muss man ja mal drauf kommen... Meins kommt aus Prag :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Meins kommt auch morgen wohl wieder mit UPS.
    Kann es leider nicht sehen. Hab nur die Referenznummer und sonst taucht es bei mir im Account gar nicht auf.

Edit: Hab es doch gefunden stand bei der Sendungsverfolgung von der ursprünglichen Bestellung mit drunter.
    Da muss man ja mal drauf kommen... Meins kommt aus Prag :)

Meins kommt auch aus Prag. Soll morgen bis 12 uhr bei mir sein.

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Interessant.... haben die in Tschechien etwa zuviel Bestand das sie nicht loswerden, oder ist dort etwa ein Zentrallager ?!

Die letzte Sendung per UPS kam auch aus Prag.
    Die Hermeslieferung kam aus Holland.

Gruß,
    ANFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• In Tschechien ist ein Versandlager des Onlinshops. Vielleicht sogar das einzige in Zentraleuropa. In Holland ist die Reparaturzentrale. Von hier kommen alle Austauschgeräte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!