Bei Versand.
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Danke sehr!
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Wisst Ihr, ob Apple den Betrag von der Kreditkarte erst mit dem Versand abbucht oder gleich bei der Bestellung?Ich habe übrigens am Donnerstag bestellt und als Lieferdatum werden der 26.10. bis 01.11. angezeigt.
Meine wurde zu dem Zeitpunkt belastet als der Versand vorbereitet wurde.
-
Ich habe jetzt auch eine Versandbestätigung bekommen. Lieferung per UPS, mein Iphone 5 32 GB black kommt allerdings aus China (laut Sendungsverfolgung) und soll Anfang nächster Woche bei mir eintreffen. Noch jemand bei euch mit Versand aus China?
-
Servus zusammen,
ich habe letzte Woche einen Tausch meines iPhone 5 veranlasst. Einen Tag später kam eine E-Mail, dass mein iPhone in 3-5 Tagen verschickt wird. Die Werktage sind nun rum, aber bisher wurde kein neues iPhone verschickt.
Ist das bei euch ähnlich oder ist evtl. meine Ersatzbestellung im System verloren gegangen? -
Die hab ich auch bekommen, aber bei mir haben sie noch Zeit bis zum 10.10
Kann aber sein das es nur um Werktage geht und zumindest So nicht dazu zählt.Warte auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Die hab ich auch bekommen, aber bei mir haben sie noch Zeit bis zum 10.10
Kann aber sein das es nur um Werktage geht und zumindest So nicht dazu zählt.Warte auch...
Ich hatte bei mir den 3. Oktober und das Wochenende schon rausgerechnet ;).
-
Das natürlich Mist... Hast nochmal angerufen und nachgefragt?
-
Bei mir auch am 05.10.:
Tauschgerät wird in den nächsten 3-5 Werktagen verschickt. Wäre also bis zum 12.10.
Ich warte lieber länger und hoffe auf ein ausgereifteres Gerät. Bis dahin kann ich das "alte" weiter nutzen. Es ist mir also egal, und wenn es auch noch zwei Wochen dauert.
-
Jetzt kam doch meine Versandbestätigung :). Einziger Wermutstropfen: Es kommt mit Hermes ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!