Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Mercury
    ein User im Apfeltalk Forum berichtet nach Rücksprache mit der Apple Hotline, dass man augenblicklich auf die angegebene Lieferzeit noch ca. 10 bis 14 Tage drauf rechnen könne.

siehe hier

Kann und will diese aussage nicht glauben! :( meins sollte nämlich nächste woche eintreffen...

Da erzählt eh jeder was anderes bei denen, von daher hoffen wirs mal nicht...

• Zitat

[i]Original geschrieben von Argoran [/
    Vielleicht ist die Verspätung auf die Qualitätsprobleme mit dem Gehäuse zurückzuführen?

Hab ich auch grad gedacht!!! Und ehrlich gesagt würde ich mich sehr drüber freuen, wenn ich ein überarbeitetes schwarzes Gerät bekomme. Da warte ich dann auch gerne noch ein paar Wochen. Scheinbar gibt es ja so gut wie kein schwarzes Gerät ohne Macken :(

• Hier das Gleiche: Am 14.09. bestellt, Liefertermin steht bei 04.-09.10
    Status ändert sich nicht. :mad: Mal sehen. Wenn ich Ende Oktober endlich ein Gerät in den Händen halte und es hat Macken, werde ich zum Androiden

• Bin nun glücklicher Besitzer!

Über Apple mir im Store Dresden eines zurücklegen lassen, Abends die Mailbestätigung erhalten und gestern in aller Frühe (um 6 Uhr) nach Dresden gefahren und das Ding abgeholt.

Meine Apple-Shop-Bestellung werde ich nun stornieren.

# ...

• iPhone5 32GB Schwarz Anthrazit

VVL bei Telekom am 24.09.
    geliefert per DHL am 29.09.

Hintergrund der VVL erst am 24.09. - meine 24 Monate iPhone4 waren am 24.06.12 zu Ende.
    Ich hatte verlängert auf ohne Handy - 10€/Monat Ersparnis beim Complete Mobil L.
    Zwischenzeitlich ging die Veröffentlichung ja doch schneller als erwartet(4S gab´s ja erst im Oktober, damit wäre ich hingekommen), ich musste leider in dem Tarif mindestens 3 Monate bleiben.
    Daher musste ich den Bestellstart ungenutzt verstreichen lassen.
    Premierenticket hatte ich aber bestellt und auch eingelöst online, damit hätte ich ja bis 18.? bestellen können.

Ich freu mich jedenfalls und die paar Tage länger deswegen weine ich nun auch nicht rum...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Bin nun glücklicher Besitzer!

Über Apple mir im Store Dresden eines zurücklegen lassen, Abends die Mailbestätigung erhalten und gestern in aller Frühe (um 6 Uhr) nach Dresden gefahren und das Ding abgeholt.

Meine Apple-Shop-Bestellung werde ich nun stornieren.

Glückwunsch,

habe heute auch den Papst in der Tasche gehabt und mir im Centro Oberhausen eins reservieren können.

Um kurz nach 19 Uhr kam die Reservierungsbestätigung heute.

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Am 14.09. bestellt, Liefertermin steht immer noch bei 04.-09.10 und bisher keine Statusänderung.

Edit: Wenn ich auf Bestellung verfolgen gehe bekomme ich jetzt:

Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.

Neuer Status:

Bestellung versandt am 05.10.2012

• für alle, die noch warten, habe am 14.9. bestellt, liefert vor. 11. - 16. neuer Status: Versand wird vorbereitet

update: Bereits versandt, Lieferzeitpunkt 8.10. UPS

• Gestern um 18:50 kam ne Mail von O2:

Ihre Bestellung ist in Bearbeitung --> demnach bin ich auch in der Online-Bestellübersicht von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" gesprungen. Das machen die bei O2 nur wenn die Ware bei denen eingetroffen ist. Tags zuvor bekam ich noch eine Mail mit nem Liefertermin nicht vor dem 22.10. sollte ja jetzt eigentlich schneller gehen...

Ip 5 schwarz 16gb bestellt am 21.09.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!