Der iPhone 5 Bestellthread

• Leute wer noch ein schwarzes iPhone 5 mit 32GB sucht, biete eines im Biete an.

Sofort verfügbar. Über den Preis wird man sich sicher einig einfach mal ansehen.

Das scheint ja bei den Bestellungen alles noch ewig zu dauern. Ein Bekannter von mir hat sich eines bei O2 am 20.09. bestellt, da heisst es aktuell immer noch 2-3 Wochen Wartezeit, mindestens.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Wird voraussichtlich KW43 werden.

Woher weißt du das?

Würde passen...da komme ich aus dem Urlaub ;)

• Mein weißes 5er ist heute angekommen, keine Kratzer, Macken, Pixelfehler, oder sonstiges, absolut edel das Teil.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 02. Oktober 2012)

Wir lösen unser Versprechen ein: Es gibt Neuigkeiten, die wir euch so kurz vor dem Feiertag nicht vorenthalten möchten!

Wir haben eine neue Lieferung von Apple erhalten und können damit alle Kunden mit einem iPhone 5 versorgen, die ihr Premieren-Ticket bis zum Freitag letzter Woche (28. September 2012) bei uns eingelöst haben. Die Geräte werden versandfertig gemacht oder sind bereits auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern. Auf jeden Fall werden sie noch im Laufe dieser Woche bei euch eintreffen. Allen, bei denen der Postbote bis dahin vorbeischaut, schon jetzt viel Spaß mit eurem neuen Begleiter.

Quelle: Telekom-hilft

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hoffentlich trifft das auch für apple selber zu, klingt zumindest optimistisch und lässt einen hoffen!

meins soll zwischen 8.10-11.10 geliefert werden, ich hoffe es ist dann aus frischer charge ohne irgendwelche macken oder kratzer, nach 3 wochen dann ohne iphone wäre es ärgerlich direkt wieder tauschen zu müssen!

• Stimmt, letze Woche Montag hatte ich das erste IPhone 5 wegen Kratzer zurückgeschickt und vor einer Stunde kam die Sendungsnummer der DHL. :top:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Ich habe mein iphone5 32 GB sw am 17.9 mit Preierenticket bestellt und es hat sich bis jetzt nichts an meinem Status verändert. (In Bearbeitung)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich habe eine Liste gesehen, wann bestellt wurde und die Lieferung eintrifft :top:

Diese Liste würde hier wohl so einige interessieren :)!

• So ich habe mir heute ein 16 GB in weiß direkt bei Apple bestellt!
    Voraussichtlicher Liefertermin 25-31 Oktober!

Schaun mer mal

Bessi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!