Der iPhone 5 Bestellthread

• Ich bin zufrieden. Am 18.09.2012 in Verbindung mit einem neuen Vertrag im Vodafone-Shop bestellt (weiss, 64 GB). Am 29.09.2012 habe ich es abgeholt. Es war schon am 26.09.2012 da, aber mein E-Mail-Programm hat die Mail des Shops als Spam abgetan und ich habe sie nicht erhalten.

tobifr

• Weiß jemand wie lange der Umtausch bei T Mobile dauert?
    iPhone 5 ist am 26.09 wieder bei T Mobile zurûckgekommen und seit dem stehe ich wieder auf " Bestellung in Bearbeitung"

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Ich habe eine Frage zur Bestellung über Apple:

Ich habe am 14. September bestellt (sofort bezahlt per KK), bei mir Account steht nun:

Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 02 Oct, 2012 - 08 Oct, 2012

Heißt das dass es ab heute in 2-3 Wochen Versandfertig ist oder am 2. bis 8. zugestellt wird? Am 2. aber wahrscheinlich auch weniger sonst hätte ich schon eine Versandbestätigung bekommen oder?

Danke

• Weiß jemand wie lange die Rückerstattung bei Überweisung bei Apple dauert?
    Lt. Hilfe sind es 5- 7 Werktage. Passt das?
    Ich habe storniert...

• Weiß jemand wie die tatsächlichen Lieferzeiten beim Apple online Store sind ?

Ich habe am 29.9. bestellt und das Gerät soll erst am 24.-30.10. kommen... Hab ein weißes 32er bestellt

• Letzteres...

• Hi,

also ich hab am 20. bestellt und es hat sich noch nichts getan. Lieferung soll vom 19.-25. erfolgen...hoffe auch daß es etwas früher kommt....mal abwarten

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich habe am 19.09. ein 64er in weiß bestellt, am Freitag gab es wohl einen Zustellungsversuch und ich soll einen neuen Termin ausmachen. Bestellt habe ich bei der Telekom mit Neuvertrag. Bezieht sich dies nun auf die Simkarte + Handy oder nur auf die Sim?

Bisher habe ich nichts erhalten und die Telekom bekommt es auch nach 8 Telefonaten mit der Hotline nicht gebraten mir eine Email zu senden. Aber mein Vertrag ist angenommen, dies bestätigte die Hotline am Mittwoch.

Irgendjemand?

Die Hotline konnte es mir nicht sagen. DHL liefert nur zu Zeiten an denen ich nicht hier sein kann (8-17.00) und an meine Arbeit (18km weiter) kann man nicht liefern da das zu einem anderen Landkreis gehört.
    Somit musste ich mir frei nehmen da ich die Wahl hatte zwischen Abholen (60km ein Weg) oder zwischen 8-17.00 da sein.
    Wenn da morgen nur die Sim kommen sollte bekommen die ihren Sch... zurück.

20 Telefonate wenigstens mit allen möglichen Telekomhotlines und bis heute keinerlei Auftragsdaten und was man mir zugesendet hat kann mir auch keiner sagen. Ich fasse es nicht wie man so arbeiten kann!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Gut, dass ihr Premiumpreise zahlt und die Hotline-Gespräche so mitfinanziert sind...

Gut dass die Telekom trotz Rekordumsatz iwelche Aushilfen ohne Peil für wenig Geld hinter den Hörer setzt.

Die Alternativen waren noch gleich? Vodafone ohne großen Tarif und "humane Zuzahlung" und O2 bei denen einem das iPhone nicht gehört. Ich wollte sicherlich nicht zur Telekom, aber ich benötige einen großen Vertrag..

PS: danke für den hilfreichen Beitrag.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!