Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von jposel
    Ruf die Hotline des Apple Store Sales Supports an: 08002000136. Dort kann man Dir die korrekte Trackingnummer von Hermes mitteilen oder per Mail zusenden, klappt ganz einfach und unkompliziert. Für's Archiv: iP5 ebenfalls statt wie online angegeben am 4.10. schon am 27.09. eingegangen, auch fehlerfrei :)

Wurdest du denn seitens von apple per mail über die statusänderung benachrichtigt oder wars auf einmal da? ;)

• Am 25. in dunkler Nacht flatterte eine Mail ein, ja, wobei diese nur den bald bevorstehenden Versand ankündigte. Die Versandbenachrichtigung erreichte mich nach der Lieferung, aber die Store-Webseite war da aktueller, insofern ists okay ;-)

• Alles klar danke :) vielleicht habe ich ja auch noch glück und es rückt ein wenig vor vom 8.10-11.10 ;)
    Dann aber bitte ne frische fehlerfreie charge :top:

• Ich muss mal meine Erlebnisse mit Hermes mitteilen – erst mal finde ich es eh ein Armutszeugnis, dass sich Apple Hermes ins Boot holt, so nötig haben sie es ja nicht überall einsparen zu müssen.

Mein Iphone wurde am Freitag 21.09 verschickt, Samstag hatte es leider nicht mehr geklappt. Blöd muss am Montag berufstätig bedingt natürlich aus dem Haus - 1. Zustellversuch fehlgeschlagen.
    Rief noch am Nachmittag an ob es denn möglich ist das Iphone zu einem Paketshop schicken zu lassen, das bejahte die freundliche Dame aber erst am übernächsten Werktag können Sie dann zustellen, morgen wird noch ein Zustellversuch unternommen. Umständliches System dachte ich mir na ja okay nächsten Tag kam Hermes wieder 2. Zustellversuch fehlgeschlagen. Am nächsten Tag 27.09 wollte ich endlich mein Iphone abholen, nichts da ihr Paket haben wir nicht bekommen. Was? Laut Tracking wurde es abgegeben…

Wieder Hermes angerufen, ja es tut uns leid Ihr Iphone wurde in einem 20km entfernten Paketshop abgegeben (Aufkleber vertauscht).Das kann doch nicht wahr sein???
    Meine Frage war wie lange es dauert bis das Iphone zu meinen Paketshop zu liefern, 1-2 Werktage.
    Ende der Geschichte mein Iphone wurde am 21.09 verschickt und ich habe es immer noch nicht in der Hand. Danke Hermes Express! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Ihr Iphone wurde in einem 20km entfernten Paketshop abgegeben :flop:

Warum bist du nicht dahin gefahren?

• Zitat

Original geschrieben von Quix
    Warum bist du nicht dahin gefahren?

Ich hätte es abgeholt - musste am Donnstag verreisen über Wochenende und dafür hatte ich keine Zeit mehr.
    Am Montag werde ich es aber abholen, bevor es doch wieder woanders hingeht.

• Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Ich hätte es abgeholt - musste am Donnstag verreisen über Wochenende und dafür hatte ich keine Zeit mehr.

Ärgerlich :flop:

Ich habe am 21.09. bei O2 bestellt: myHandy 16gb schwarz ohne tarif und warte. Wird schon kommen...irgendwann ;) ich werde dann berichten wie lange es gedauert hat :)

• Ich hatte meins diese Woche zu T Mobile zurückgeschickt und beim Hardwarestatus steht jetzt wieder in Bearbeitung

:rolleyes:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Laut UPS Sendungsverfolgung soll mein 5er am Montag den 01.10. bei mir ankommen, aber ich der Übersicht der Sendungsverfolgung steht, ein Versandaufkleber wurde erstellt, was habt ihr da für Erfahrungen, meint ihr es kommt morgen. Es wird von Apple aus Holland verschickt, das sind 60KM bis zu mir :(

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe am 19.09. ein 64er in weiß bestellt, am Freitag gab es wohl einen Zustellungsversuch und ich soll einen neuen Termin ausmachen. Bestellt habe ich bei der Telekom mit Neuvertrag. Bezieht sich dies nun auf die Simkarte + Handy oder nur auf die Sim?

Bisher habe ich nichts erhalten und die Telekom bekommt es auch nach 8 Telefonaten mit der Hotline nicht gebraten mir eine Email zu senden. Aber mein Vertrag ist angenommen, dies bestätigte die Hotline am Mittwoch.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!