Hmm Mist
Lässt es nun in ein weisses tauschen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm Mist
Lässt es nun in ein weisses tauschen?
Die schwarzen im Applestore München sehen auch nicht mehr frisch aus
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Hmm Mist
Lässt es nun in ein weisses tauschen?
Bin auch wirklich "angepisst", tut mir leid für den Ausdruck! Ihr wisst, ich bin ein grosser Apple-Fan, aber das geht wirklich nicht ...
Mit der Hotline habe ich schon gesprochen, ich werde Montagfrüh zurückgerufen, da der Vertrieb, mit dem es geklärt werden muss, ja am WE nicht arbeitet.
Mal sehen, was mir der Vertrieb sonst noch anbieten kann, ausser ein erneuter Austausch.
Ein weißes iPhone 5 (hat meine Frau) kommt für mich nicht in Frage, bin kein "weiss-Typ"!
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ein weißes iPhone 5 (hat meine Frau) kommt für mich nicht in Frage, bin kein "weiss-Typ"!
Jap ich auch nicht und darum will ich ansich auch kein weisses...
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Bin auch wirklich "angepisst", tut mir leid für den Ausdruck! Ihr wisst, ich bin ein grosser Apple-Fan, aber das geht wirklich nicht
Passt schon, dein Ärger ist ja verständlich
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Mein Austausch-iPhone ist heute gekommen!
Auch das hat wieder Macken im Rahmen ... produziert in KW 35, mein erstes in KW 36 ...
Klasse Apple ...
Mein schwarzes kam heute auch an. Komplett neu und eingeschweisst. Seriennummer beginnt C37.
Ich muss gestehen, so hab ich noch nie ein Telefon begutachtet
Unter 40 Watt Tischleuchte genau inspiziert Konnte aber wirklich nichts festestellen
So hätte die Qualitätskontrolle sein sollen, dann hötten sie sich einiges ersparen können
Hoffe das alles andere auch OK ist
Edit: Auf dem Hermespaket ist ein Aufkleber: Verbot der Nachbarschaftsabgabe
Gruss,
anfox
ZitatOriginal geschrieben von anfox
Mein schwarzes kam heute auch an. Komplett neu und eingeschweisst. Seriennummer beginnt C37.
Könntest du mal bitte schauen, aus welcher Produktionswoche dein iPhone stammt???
Kannst du über Klantenservice machen!
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Könntest du mal bitte schauen, aus welcher Produktionswoche dein iPhone stammt???
Kannst du über Klantenservice machen!
36 Woche , war aber mein anderes auch, dies hatte ne c35 seriennummer.
Mein weisses iPhone 5 wurde in KW 32 produziert und die meisten der ersten charge hier in KW 36. Ich jedoch habe meins erst am Mittwoch bekommen.
Gibt es sonst noch Leute deren iPhone in KW 32 produziert wurde ? Interessiert mich einfach falls fragen kommen
P.S.: Habe keine sichtbaren Schäden feststellen können.
ZitatOriginal geschrieben von SierraSprings Leider mit Hermes. Nicht nur, dass die lahm sind, ihre Trackingnummer funktioniert bei mir auch nicht. Dieser Trick mit dem Einfügen einer Null vor der Nummer, hat bei mir auch nicht geholfen. Noch jemand ne Idee, wie ich an den Sendestatus der Lieferung gelangen kann?
Ruf die Hotline des Apple Store Sales Supports an: 08002000136. Dort kann man Dir die korrekte Trackingnummer von Hermes mitteilen oder per Mail zusenden, klappt ganz einfach und unkompliziert. Für's Archiv: iP5 ebenfalls statt wie online angegeben am 4.10. schon am 27.09. eingegangen, auch fehlerfrei
Einfach auf xpaket mit der 08xxxxx die Paketverfolgung durchführen, diese zeigt danach die richtige Nummer an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!