Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    64 GB?
    Das war gestern zeitweise sofort verfügbar


    Sorry, hatte vergessen zu schreiben 16 GB schwarz.

  • Wahrscheinlich machen die das erst ab morgen oder Montag... die warten mit der Reservierung meist bis zu einer Woche nach Veröffentlichung...


    Zitat

    Original geschrieben von brunoremix
    Gestern kurz nach 9 Uhr ein iPhone für die Abholung im Store reserviert, aber dann habe ich keine Mail bekommen. Nicht mal eine Absage.


    Heute ist nicht mal mehr eine Onlinereservierung für die Stores möglich. Apple verarscht seine Kunden immer wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus123456
    Mein Vater hat sein iPhone am 19.09. im o2-Shop bestellt und es wird heute zugestellt.


    Da dauert es bei Apple direkt länger, ich habe mein 16 GB schwarz am 14. bestellt und Auslieferung ist 2.-8. Oktober :p

  • JAAAA, gerade ist mein iPhone 5 eingetrudelt. Hat nicht eine einzige Macke! Juhhuuuuuu. Bestellt am 14.09 bei einem Online Händler mit Vertrag!

  • Zitat

    Original geschrieben von ms27a
    JAAAA, gerade ist mein iPhone 5 eingetrudelt. Hat nicht eine einzige Macke! Juhhuuuuuu. Bestellt am 14.09 bei einem Online Händler mit Vertrag!


    Glückwunsch! Entweder schlechte Augen oder echt Glück gehabt.


    Ich hab leider 3 Nieten gezogen, ich versuch in 1-2 Monaten nochmal mein Glück.

  • Ich hab heute im Apple online store mein weißes 32GB bestellt, Lieferzeit soll 3-4 Wochen sein. Ist das realistisch oder kann es vielleicht schneller gehen ? ;) ich möchte es jetzt natürlich schnell haben....

  • Kann schon schneller gehen. Meins habe ich am 14.09. am nachmittag vorbestellt und sollte eigentlich erst am 04.10. bei mir eintreffen. Es kam aber gestern schon an :)

  • Wie lange wird es dauern, sein überwiesenes Geld zurück zu bekommen, wenn man heute storniert?

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Ich habe mein am Freitag den 21.09. erhaltenes iPhone 5 am Montag den 24.09. bei apple reklamiert, da es nicht i.O. war. Gestern Mittwoch den 26.09. wurde das komplette iPhone 5 inkl. Zubehör und Karton von TNT abgeholt. Heute Morgen um 10:45 Uhr kam es bei Apple an.


    Bei Apple sagte man mir, dass meine Bestellung auf Priorität 1 steht und es noch diese Woche verschickt wird, da Kunden, die ein neues Tauschgerät bekommen, bevorzugt werden.


    Hat schon jemand ein Austausch iPhone 5 erhalten ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!