Der iPhone 5 Bestellthread

  • Bestellt am 16.09. abends telefonisch bei der GK-Hotline - heute geliefert worden. 32GB in schwarz.
    Das Gerät ist fehlerfrei! :top:


    [small](Bis auf eine winzige Stelle am Übergang zur Antenne an der einen Seite, hier gibt es GANZ leichte Abweichungen in der Lackfarbe... Um das zu erkennen, muss man aber a) den Fehler kennen, und b) äußerst pingelig sein.
    Meiner Freundin habe ich die Problematik verdeutlicht - sie hat den Fehler nicht als solchen erkannt und sich auch gefragt, wo denn da überhaupt etwas 'fehlerhaft' sein soll... ;)


    Wenn ich nicht von den allgemein leider sehr präsenten Verarbeitungsmängeln wüsste, hätte ich die Stelle selber nicht entdeckt, obwohl ich wirklich sehr auf Verarbeitung usw. achte. Vielleicht ist es auch einfach nur eine Lackschattierung... :cool: :D


    Also: Fehlerfreies Gerät!)[/small]

  • Ich glaube, ich muss denen im Vodafone-Shop die Hammelbeine langziehen. Kurz vor 17 Uhr rief ich dort an und fragte, ob das IPhone 5 eventuell eingetroffen sei. Das wurde verneint. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, war im Briefkasten ein Brief von Vodafone. Darin die Rechnung für das IPhone 5 und die Info, dass die Lieferung an den Shop erfolgte. Sogar die IMEI-Nr. ist auf der Rechnung aufgeführt. Das IPhone 5 muss also im Shop liegen. Ich werde da morgen mal vorbeischauen.




    tobifr

  • Hab leider auch keine Mail zwecks Abholung im Apple Store erhalten....naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht klappte ja noch bis zum We....;-)

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Hat irgendwer, der per Überweisung bei Apple bestellt hat, ein anderes Lieferdatum als 10.10. - 16.10.?


    Meint ihr der Liefertermin ist noch realistisch oder wird sich das ganze dadurch verzögern, dass gefühlt jeder 2. ein Ersatzgerät bekommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Ja, wurde vorgestern vom 10.10-16.10 auf den 8.10-10.10 runtergesetzt...


    Na toll ;-) Bei mir nicht :-(

  • Gestern kurz nach 9 Uhr ein iPhone für die Abholung im Store reserviert, aber dann habe ich keine Mail bekommen. Nicht mal eine Absage.


    Heute ist nicht mal mehr eine Onlinereservierung für die Stores möglich. Apple verarscht seine Kunden immer wieder.

  • Sonntag bei der Telekom bestellt und heute versendet :)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!