arg, und das postest du um 17:08.
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Ja,es wurde auch erst um 17:06 danach gefragt
-
Danke! Nur unüblich das es von 9-17 uhr... Geht das also nur für den tag selber oder kann man auch für den nächsten reservieren? Letztes jahr ging es immer ab 21uhr für den ganzen nächsten tag mit angabe der uhrzeit
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Mein Paket ist mittlerweile über die DHL-Webseite abrufbar. Aktuell ist es noch in Neuwied und wartet auf den LKW der es zu meinem Ziel-Paketzentrum transportieren wird.Habe am 17 über die Telekom-Hotline das weisse Modell mit 32GB bestellt und heute am 25. wurde es versendet. Also, ich kann mich nicht beschweren. Ich freue mich auf 2 weitere Jahre mit dem Telekom-Netz! :top:
Um 8.55h heute Morgen ist mein iPhone bei mir angekommen. Man, zumindest bei meinem Bote, muss nicht persönlich das Paket in Empfang nehmen. Meine Frau musste lediglich unterschreiben, wie bei anderen Paketen auch.
Ich bin restlos mit dem Service der Deutschen Telekom zufrieden. Genauso glücklich bin ich mit meinem neuen iPhone, die Kanten sind wunderschön gemacht. Nicht die geringste Spur von Kratzern sind zu entdecken. Die Qualität der Hardware ist unfassbar erstklassig, man bedenke dass es sich hier um ein millionenfach, im Akkord, hergestelltes Massenprodukt handelt. Apple ist in diesem Industriefach, was die Qualität betrifft, bis jetzt einfach unerreicht
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Um 8.55h heute Morgen ist mein iPhone bei mir angekommen. Man, zumindest bei meinem Bote, muss nicht persönlich das Paket in Empfang nehmen. Meine Frau musste lediglich unterschreiben, wie bei anderen Paketen auch.Ich bin restlos mit dem Service der Deutschen Telekom zufrieden. Genauso glücklich bin ich mit meinem neuen iPhone, die Kanten sind wunderschön gemacht. Nicht die geringste Spur von Kratzern sind zu entdecken. Die Qualität der Hardware ist unfassbar erstklassig, man bedenke dass es sich hier um ein millionenfach, im Akkord, hergestelltes Massenprodukt handelt. Apple ist in diesem Industriefach, was die Qualität betrifft, bis jetzt einfach unerreicht
Uhhhhh.....dann kann ich ja noch lange warten. Ich habe am Sonntag den 23.09 bestellt. Auch in Weiß und mit 32 GB :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von edi_67
hii bei o2 kein problem,habe auch grade mit chet gefragt
iphone 5 -32 gb sind noch lieferbar ,16 gb in 3 tage wieder ,Das ist definitiv falsch. Am 19. ein 32 GB iP5 in weiß bestellt und eben die eMail erhalten, dass sich die Verfügbarkeit weiter verschiebt. Gehe mal von Mitte Oktober aus.
-
Nach den ganzen Hiobsbotschaften jetzt mal eine gute Nachricht:
Ich habe - kurz nach Verkaufsbeginn - fälschlicherweise ein 4S/weiß/16GB online bei der Telekom (VVL/online) bestellt. Per Retourenschein in ein 5er tauschen lassen und heute bekommen. Sehr zufrieden! -
Heute kurz nach 9 Uhr ein iPhone reserviert, um es morgen im Store abzuholen. Habe aber keine Mail bekommen, dass es tatsächlich geklappt hat.
Es ist alles nur eine Verarsche von Apple. Eine perfekte Hinhaltetechnik.
-
Seit wann geht denn das Reservieren in den Stores? Erst seit heute?
-
Ja, seit heute. Aber es funktioniert nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!