Der iPhone 5 Bestellthread

  • Hab auch im Apple Store bestellt...aber leider erst am 20. So steht es immer noch auf Bearbeitung und Lieferung in 3-4 Wochen...
    Aber seit heute kann man ja eins reservieren und dann im Store abholen. Bin mal gespannt ob ich heut abend ne Mail mit Abholtermin bekomme.

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Hallo!


    Okay, ich glaube es nun. Mein iP 5 64Gb liegt vor mir. Die anderen bestellten Sachen wie Apple TV sind aber nicht geliefert worden. Dort steht noch ein Lieferdatum 19.09. - 21.09. :-)


    Zum Glück ist mein schwarzes Eierphone perfekt verarbeitet, also kein Fall con scuffgate.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • to2002


    Meins kam auch via DHL (von o2) und meine Freundin konnte es annehmen.
    Falls du es mit Postident bestellt hast wirst du vermutlich selbst da sein müssen,
    ansonsten kann es vermutlich jeder haben der grad die Tür aufmacht. :D

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von no-saint
    Was die Telekom dafür kann? Eben diese undurchsichtige Belieferung, wo kein Mensch durchblickt. Das geht mir am meisten auf den Zeiger. Man bezahlt schon für etwas und wenn man nachfragt, wird man als Bettler oder als ungeduldig hingestellt.


    Ich zahle jetzt seit zwei Wochen 60 Euro monatlich für einen Vertrag, ohne das passende Gerät zu haben. Vorher hatte ich nämlich einen stinknormalen 10 Euro-Vertrag ohne Internet, nur zum Telefonieren. Wenn man so ein altes Handy hat wie ich, kann man den Vertrag nicht richtig nutzen. Wäre ja auch was anderes wenn der Vertrag erst mit Lieferung des Geräts umgestellt wird, aber so doof ist die Telekom ja dann auch nicht und hat das Geld schon im Sack. Und klar, natürlich kann ich mir irgendwo ein Ersatzhandy zur Überbrückung besorgen, das müsste aber alles nicht sein, wenn die Telekom ihre Vereinbarungen einhält.


    Verstehe dich und die anderen, die sich hier über die Telekom ausk***** ja. Ich selbst habe zum Teil ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die Frage ist nur: Ist der Service bei der Konkurrenz besser ?!
    Ich habe schon alle Provider durch und bin mit der Telekom immer noch am zufriedensten.


    Man muss der T-Com aber auch zu Gute halten, dass sie nie eine Auslieferung ZUM 21. sondern immer AB dem 21. September zugesagt haben. Das verwechseln hier wohl einige und wie gesagt ... wenn apple die Ware nicht liefert, kann kein Provider was dafür.

  • das iphone5 64gb ist bei o2 sofort lieferbar (online), grade bestellt (falls noch jemand sofort eins haben möchte).
    16gb und 32gb mittlerweile bei 4-5 wochen lieferzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schulzi
    Wann hast du es bestellt ?

    hii bei o2 kein problem,habe auch grade mit chet gefragt
    iphone 5 -32 gb sind noch lieferbar ,16 gb in 3 tage wieder ,

  • Guten Tag,


    bei meiner Telekom-VVL mit iPhone5 habe ich bei der Onlinebestellung abgegeben, dass ich nicht per Abbuchung/Lastschrift, sondern per Rechnung zahle.


    Heute kam die Rechnung - dort steht allerdings, dass von dem angegebenen Konto automatisch abgebucht wird.


    Ist das bei euch auch so?


    Danke! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sternchen2306
    Hab auch im Apple Store bestellt...aber leider erst am 20. So steht es immer noch auf Bearbeitung und Lieferung in 3-4 Wochen...
    Aber seit heute kann man ja eins reservieren und dann im Store abholen. Bin mal gespannt ob ich heut abend ne Mail mit Abholtermin bekomme.

    wo steht das, dass man zur abholung reservieren kann?

  • Ich habe am 19.9 bei der Telekom über die "For Friends" Hotline einen Neuvertrag mit iP5 32gb in schwarz bestellt.
    Seit dem ist der Status auf "Ihre Bestellung wird derzeit bearbeitet" festgenagelt :mad:


    Hoffentlich ändert sich das bald,oder ich muss da nochmal nachhaken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!