Der iPhone 5 Bestellthread

• Hallo,

was bedeutet das bei DHL Tracking:
    Produkt / Service DHL PAKET, Vorausverfügung UZN (für primär EDI)
    Status vom Di, 25.09.12 13:02 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Mo, 24.09.12 21:10 Uhr
    --
    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Di, 25.09.12 13:02 Uhr
    Neuwied
    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Wann hast du es bestellt ?

Am Freitag, an dem alle bestellt haben.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Am Freitag, an dem alle bestellt haben.

Also am 14. ? Ich habe heute bestellt, mal sehen wie lange es dauert.....

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Muss mich korrigieren: "an Paketdienst übergeben" heisst wohl doch nicht dass das Paket bereits auf dem Weg ist. Heisst wohl vielmehr das es vorbereitet ist. Nun steht bei mir "Lieferung in Kürze" und eine DHL-Trackingnummer wird dazu angezeigt, die allerdings bei DHL noch nicht bekannt ist. Ich denke, ich kann davon ausgehen das ich morgen beliefert werde. Gottlob wird mit DHL versendet!

Mein Paket ist mittlerweile über die DHL-Webseite abrufbar. Aktuell ist es noch in Neuwied und wartet auf den LKW der es zu meinem Ziel-Paketzentrum transportieren wird.

Habe am 17 über die Telekom-Hotline das weisse Modell mit 32GB bestellt und heute am 25. wurde es versendet. Also, ich kann mich nicht beschweren. Ich freue mich auf 2 weitere Jahre mit dem Telekom-Netz! :top:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von saymen009
    Ist bei Lieferung durch DHL von der Telekom mit VVL persönliche Anwesenheit Pflicht bzw. wird der Ausweis benötigt?

Nein, kann im Prinzip jeder im Haushalt annehmen. Nur bei Neuvertrag ist Ausweis und persönliche Übergabe Pflicht.

• Also bei mir war der Ausweis auch net nötig! Wohl wirklich nur für Neuverträge....

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

• Guten Morgen in die Runde.

Bei meiner VVL mit iPhone 5 32 GB (+ Ticket) schwarz vom 14.09.2012 direkt morgens ist immer noch alles in Bearbeitung.

Bis Freitag kann ich von der VVL zurücktreten. Bin schwer am Überlegen. Aber die Tatsachen, dass seit Montag weiter lustig iPhones an Kunden verschickt werden, die entweder später bestellt haben oder dieses Ticket überhaupt nicht besitzen (es sind auch 32GB schwarz-Modelle) und keine Gutschriften oder Entschädigungen für die wartenden Kunden vorgenommen werden (nicht mal die Handygebühr), lassen wahrscheinlich diesen Schritt unumgänglich werden.

• Sorry, aber was die t-com dafür kann, ist mir nicht ganz klar. Die bekommen doch die Geräte auch nur von apple und sind von deren Lieferungen abhängig. Das mit den Tickets ist zwar seltsam, aber die sollte IMHO sowieso fur das nächste Modell abgeschafft werden, dann würde einfach das Prinzip gelten:" wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Ich warte selbst seit 14.09. auf ein 32GB SW, aber gibt noch wichtigere Dinge im Leben ...

• Was die Telekom dafür kann? Eben diese undurchsichtige Belieferung, wo kein Mensch durchblickt. Das geht mir am meisten auf den Zeiger. Man bezahlt schon für etwas und wenn man nachfragt, wird man als Bettler oder als ungeduldig hingestellt.

Ich zahle jetzt seit zwei Wochen 60 Euro monatlich für einen Vertrag, ohne das passende Gerät zu haben. Vorher hatte ich nämlich einen stinknormalen 10 Euro-Vertrag ohne Internet, nur zum Telefonieren. Wenn man so ein altes Handy hat wie ich, kann man den Vertrag nicht richtig nutzen. Wäre ja auch was anderes wenn der Vertrag erst mit Lieferung des Geräts umgestellt wird, aber so doof ist die Telekom ja dann auch nicht und hat das Geld schon im Sack. Und klar, natürlich kann ich mir irgendwo ein Ersatzhandy zur Überbrückung besorgen, das müsste aber alles nicht sein, wenn die Telekom ihre Vereinbarungen einhält.

• was bedeutet das bei DHL Tracking:
    Produkt / Service DHL PAKET, Vorausverfügung UZN (für primär EDI)

Muss ich da zu Hause selbst sein oder kann es die Frau annehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!