Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Ebenfalls Urlaub genommen und kein Hermes Mensch in Sicht :(

Freitags um 9:15 bestellt...Versand am 15.9 und Liefertermin heute...WO BLEIBT DER TYP :confused: :mad:

Mein ipad 3 kam auch so spät damals, war fast 20 uhr, Hermes Leute haben heute echt Stress und die armen müssen so lang arbeiten bis alles draussen ist, also gebt den Jungs und Mädls eine Chance und nicht böse sein auf die armen. Die tun sicher ihr bestes.

Made in Bavaria

• Also ich kann vf nur Loben.

Heute Karte da und Iphone alles perfekt gelaufen. :top:

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Mein ipad 3 kam auch so spät damals, war fast 20 uhr, Hermes Leute haben heute echt Stress und die armen müssen so lang arbeiten bis alles draussen ist, also gebt den Jungs und Mädls eine Chance und nicht böse sein auf die armen. Die tun sicher ihr bestes.

Ja hast schon recht aber meine letzten 3 Iphones (3gs , 4 und 4s) kamen alle morgens. Deshalb frei genommen und gehofft. Jetzt warte ich seit 8h und trau mich nichtmal das Haus zu verlassen :p

• So,

iPhone von o² auch da. Auch meine Paketnummer gab es zweimal in Deutschland. Zum Glück hatte ich einen sehr netten Fahrer von DHL der seine Handynummer auf den Schein geschrieben hat, da ich auf der Arbeit war. Nun liegt es hier und bekommt sein Backup aufgespielt vom 4er.

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Hermes ist mehr als das letztes. Meins ist heute erst um 13 Uhr gekommen. :mad: Da war UPS mit Standard schon um kurz nach 11 da. Hermes Express ist nur eine Erfindung. Hab's trotzdem behalten, ist ganz nett... ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Gerade mit einem sehr netten Telekom-Hotliner telefoniert, der mir mit Bestimmtheit sagte, dass mein iPhone 5 32GB in schwarz, bestellt am 16.09. abends telefonisch i.V.m. einer VVL in einem in 'großen' GK-Tarif (eingebunden in einen ebenso großen RV), noch nicht versandt wurde. Lieferzeit: Voraussichtlich 3 Wochen. :rolleyes:

Mal auf die Suche nach einem Spielzeug für die nächsten 3 Wochen gehen... ;)

Ich konnte gerade das erste mal an der GK Hotline eine Sendungsnummer erhalten. Noch ist diese zwar nicht abrufbar, aber das sollte ja spätestens morgen anders aussehen.
    Gibt es eigentlich GK Kunden, die heute ein (weißes) Gerät postalisch bekommen haben?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Witzig bekomme gerade folgende Mail:

Freuen Sie sich!

Sehr geehrter Herr xyz,

Sie gehören zu den ersten Glücklichen, die bereits zur Markteinführung mit dem neuen iPhone 5 beliefert werden.

Wir danken Ihnen, daß Sie sich für das Premieren-Ticket entschieden haben und der Telekom die Treue halten.

Viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone!
    Ihre Telekom

--- mein iPhone dümpelt immer noch in Neuwied rum

Da habe ich mir erlaubt die 2202 zu wählen und mal nachzufragen wie es den nun ausschaut ..
    der nette Herr meinte doch tatsächlich, dass es keine Email von der Telekom gegeben hat und, dass
    mein iPhone gar noch nich ausgeliefert wurde - als ich ihm dann erklärte, dass ich eine Sendungsnummer habe meinte er, dass das nur von DHL ist aber nicht von der Telekom ... lol?!

Egal meine Liebste hat Ihres und ich kann noch warten mein 4er funzt noch sehr gut

:D

• Hatte auch am 14. vorbestellt und voraussichtliche Lieferzeit betrug 2 Wochen (4.Okt), da ich etwas später so gegen 10 Uhr beim Apple Online Shop bestellt hatte.
    Nun, die erfreuliche Nachricht habe gerade eine sms bekommen und siehe da mein Iphone 5 ist schon unterwegs ,voraussichtliche Lieferung 26.9 .
    Juhuuuuuuu ^^

• Vf bekommt das nicht hin mit den iPhone 5 heute früh haben sie geschrieben es wird heute zugestellt und heute Abend steht der Status erledigt und warenausgang war der 21.09 kommt mit dhl Express schön aber die werden vor Montag bestimmt nich kommen. Und ich habe es am 14.09 um 9.30 Uhr bei Vf bestellt.

Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!