Ok denn normal liefern sie wohl nur bis 20 Uhr aus
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Bei mir ist der UPS-Fahrer bisher noch nicht eingetrudelt - da war Hermes letztes Jahr beim 4S flotter ;).
-
Zitat
Original geschrieben von TommyBN
Ok denn normal liefern sie wohl nur bis 20 Uhr ausFür diese Privatfahrer ist jedes Paket bares.
Die wollen schon alles losbekommen,
die wissen nie ob ihr Auto am nächsten Tag wieder anspringt... -
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Bei mir ist der UPS-Fahrer bisher noch nicht eingetrudelt - da war Hermes letztes Jahr beim 4S flotter ;).Gut dann steht es somit Unentschieden
-
Zitat
Original geschrieben von HolX
Telekom???
ich dachte die haben dieses Sofort Zurück? bzw abholen in der Filiale ist nicht oder hab ich das falsch verstanden?Mein DHLer war gerade hier, die dürfen die Telekom Pakete erst am 26.09. retounieren und müssen die Dinger jeden Abend zählen.
Hermes war auch da, die Gute Botin geht erst ab Montag in Urlaub, da habe ich Glück gehabt - bei den Vertretungen hier.
-
So, mein wurde jetzt auch versandt. Obwohl es stand - Lieferung 04.10.
Supper!!! mit TNT, Liefertermin 24.09.iphonchen
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Dachte auch das es heute kommt. Im Status steht in Zustellung bis jetzt war noch kein DHL Express da. Ein Kollege hat es auch bei Vodafon bestellt der hat es heute früh bekommen mit DHL Express und der hat es später bestellt als ich und es ist auch das 32 GB.Meins stand bis gestern noch "Status: in Bearbeitung" und seit heute früh "in Auslieferung" ohne Trackingnummer, ist aber dennoch angekommen.
-
alle 2 iPhones wurden heute von Hermes und UPS an LogoIX übergeben :top:
-
Mahlzeit Leute,
Weiß einer ob die Telekom heute schon ausliefert?
Weil meine Nano-Sim habe ich schon..jedoch nicht das Iphone..Fals es wen interessiert ich bin Neukunde
-
Meins ist gerade von Hermes geliefert worden. Meine Bastelkarte funktioniert auch, wenn sie auch etwas lockerer sitzt, als in dem Adapter, den ich zum Maßnehmen benutzt hatte. Nun läuft die Wiederherstellung, da ich keine Lust habe alle Einstellungen erneut durchzuführen. Ich hoffe mir kein Ei damit gelegt zu haben.
Wenn ich mir überlege, daß ich vor zwei Jahren gleich zu Begin bei Telekom das 4'er bestellt hatte und dann nach dem Verkaufsstart 3 Wochen warten mußte, weil die Telekom es nicht geschaft hatte, meinen Auftrag richtig zu speichern, bin ich diesmal richtig froh, über Apple bestellt zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!